Hello May!

Und schon haben wir wieder Mai, so schnell vergeht die Zeit. Genießt ihr den heutigen Feiertag? Helena hat sich über die Feiertage nach Paris verabschiedet, die hat es vielleicht gut. Ich hoffe, dass sie ein paar tolle Fotos für uns mitbringt, mein letzter Paris Besuch liegt nämlich schon wieder viel zu lange zurück. Und natürlich hoffe ich, dass sie mehr Glück mit dem Wetter hat. Hier bei mir in Frankfurt sieht es wettermäßig nämlich ziemlich bescheiden aus. Mit Shorts und Spitzenshirt würde ich heute bestimmt erfieren! Aber mal ganz abgesehen davon, wie gefällt euch mein Outfit?
 Shirt: Choies / Shorts: Sheinside / Tasche: Guts & Gusto / Boots: eBay / Ringe: Asos & Urban Outfitters
Folge:

20 Kommentare

  1. Lali
    1. Mai 2014 / 11:59

    Schööön siehst du aus. 🙂
    Happy 1.Mai, Lali

  2. 1. Mai 2014 / 12:06

    Sieht toll aus. 🙂 Die Shorts sind besonders schön !

  3. Thi
    1. Mai 2014 / 12:43

    Superschöne Fotos!!!!
    Ich finde vor allem das Oberteil wirklich toll.
    LG Thi

  4. CHRISTINA
    1. Mai 2014 / 12:59

    superschön, würde ich genauso tragen :))

    ♥, Christina

  5. katiy
    1. Mai 2014 / 13:15

    schön!:)

  6. dream_catch_me
    1. Mai 2014 / 13:33

    Wundervolles Outfit 🙂 Die Jeans Shorts sehen super aus und Spitze ist sowieso mein Favorit 😉
    Aber am Besten gefällt mir der Ring. Ich trage selbst gerne Türquise Ringe im Frühjahr/Sommer.

    LG Facing The Sun

  7. 1. Mai 2014 / 13:49

    so ein schönes outfit! wow, so schön frühlingshaft 🙂

  8. Caty
    1. Mai 2014 / 13:52

    Ich mag die Bilder sehr gerne! 🙂 Und ich liebe diese Shorts, finde ich richtig schön, hätte ich deine Beine würde ich die bestimmt ständig tragen! 😀 Und das Spitzenoberteil, sowie deinen Schmuck mag ich auch richtig gerne! 🙂

  9. 1. Mai 2014 / 15:02

    Ohjjaa wir werden den Tag heute sehr genießen. Habe für heute Abend Karten für ein Mai-Konzert. Bin schon soooo gespannt 😀 Hoffe, dass das Wetter hält.

    Passend zum Feiertag läuft auf meinem Blog aktuell ein Gewinnspiel bei dem ich drei Yves Rocher Düfte verlose. Ich würde mich freuen, wenn du an dem Giveaway teilnimmst. Viel Glück.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  10. dayswithnathalie
    1. Mai 2014 / 16:15

    total schön 🙂
    Ich mag das oberteil total :))

  11. Caprice loves Fashion
    1. Mai 2014 / 16:49

    Wow, das Outfit ist perfekt:)
    Ich hätte die Schuhe nie mit der Shorts so kombiniert, aber es sieht einfach perfekt aus!

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel. Ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt. Gewinnt unter anderem einen Gutschein von Fashion ID.

  12. V
    1. Mai 2014 / 18:55

    Süßes Übergangsoutfit 🙂 Paris würde ich auch zu gerne hin jetzt.

  13. Lena
    1. Mai 2014 / 19:16

    Schönes Outfit 🙂
    Liebe Grüße .

  14. straehnchenliesel
    1. Mai 2014 / 21:46

    Das Outfit gefällt mir richtig, richtig gut und es steht dir hervorragend 🙂

  15. Anonym
    5. Mai 2014 / 17:49

    die shorts sind so schön!! hast du vllt einen link zu ihnen? finde sie im shop nicht :/
    danke! liebe grüße nadine

  16. 28. Mai 2014 / 6:17

    Hallo Laura, die weiße Bluse mit den blauen Shorts und den schwarzen Stockings steht Dir wirklich ausgezeichnet. Dein Matthias Kreusel , ra-kreusel@gmx.de , 0170 / 61 65 325 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.