Happy New Year!

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Das ist er also, der erste Post 2014. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht, ganz egal ob ihr reingefeiert habt oder den Abend gemütlich zu Hause verbracht habt. Ich habe Silvester dieses Jahr auf einer Hausparty verbracht mit leckerem Buffet und pünktlich um 24 Uhr wurde natürlich das Feuerwerk bewundert. Geböllert habe ich allerdings nicht, ich gehöre da zu der Fraktion “Angsthase” und hoffe jedes Jahr aufs neue, nicht von den ganzen Böllern getroffen zu werden. Schließt ihr euch da mir an oder seid ihr ganz vorne mit dabei wenn es um Silvesterkracher geht?
 Cardigan: Sheinside / Kleid: Primark / Mütze: Asos / Strumpfhose: ITEM m6 / Kette: Pull&Bear via Mystylehit / Boots: Wallis 

Follow:

13 Kommentare

  1. Majbritt H.
    2. Januar 2014 / 12:45

    der Cardigan ist ganz toll!

  2. HansWorscht
    2. Januar 2014 / 16:13

    Super Outfit : )
    Das Kleid besitze ich auch!

    Liebst,
    Johanna

  3. straehnchenliesel
    2. Januar 2014 / 18:14

    Deine Schuhe sind ja ein Traum! :O

  4. annikaherz
    2. Januar 2014 / 18:31

    tolles kleidchen 🙂

  5. Leonie Engel
    2. Januar 2014 / 19:00

    Gleich mal ein hübscher Start ins neue Jahr 🙂

  6. Alice M. Huynh
    4. Januar 2014 / 22:07

    was für ein fluffiger cardigan!

  7. Anonym
    3. August 2014 / 21:09

    great issues altogether, you simply gained a emblem new reader.
    What might you recommend about your submit that
    you just made some days ago? Any positive?

    Review my web page :: Family Guy The Quest for Stuff game guide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.