goodbye summer

Ich sage es wirklich wirklich ungern, aber so langsam müssen wir uns wohl vom Sommer verabschieden. Die Wettervorhersage für die nächsten Tage sieht nicht gerade sonnig aus, aber hey .. das Ganze hat auch seine positiven Seiten, denn modetechnisch hat der Herbst einiges zu bieten. Immerhin können wir jetzt alle wieder unsere Übergangsjacken und Boots hervorkramen und wer mich kennt weiß, wie sehr ich auf Boots stehe. Freut ihr euch schon auf den Herbst oder trauert ihr noch dem Sommer hinterher?

 

Jeansjacke: Flohmarkt / Shirt: Sheinside / Hut: OMG fashion / Jeans: Primark / Boots: eBay / Armband: Choies
Follow:

14 Kommentare

  1. Marie
    9. September 2013 / 14:54

    Ich traure dem Sommer noch sehr hinterher. Aber die Vorfreude auf die Hebst/Winter Kollektionen geben mir etwas Mut.
    + sehr schönes Outfit :)!

  2. Leni
    9. September 2013 / 15:50

    Ein bisschen trauere ich dem Sommer schon hinterher aber ich freue mich auch auf den Herbst. 🙂 ebenso wie du trage ich gerne Boots und ich hab mir nen schönen neune Parka gekauft, da freu ich mich schon aufs Tragen in kalten Tagen.

  3. katiy
    9. September 2013 / 16:04

    schönes outfit!:) ich liebe den sommer und hätte ihn am liebsten sofort wieder zurück! aber trotzdem freue ich mich auch schon auf die kakao und kuscheldeckenabende, boots und schöne pullis oder cardigans:)
    liebst katiy♥

  4. Kathy
    9. September 2013 / 16:14

    Ihr seid einfach so huebsch <3
    Und sehr tolles Outfit!(:

  5. LAVIE DEBOITE
    9. September 2013 / 16:48

    Recht hast du ja, aber ich mag den Sommer trotzdem viel lieber und mir blutet das Herz wenn ich dran denk, dass die Seetage gezählt sind 🙁
    Auch wenn ich mich ein bisschen auf Strickcardigans und die Übergangsjacken freu. Der Herbst kann ja auch noch ganz nett sein, aber den Winter mag ich so gar nicht und der rückt dadurch ja auch näher. So oder so, ein toller alltagstauglicher und bequemer Look! Eine Kombi, die ich selbst super gern trag und daher total meinen Geschmack trifft!

  6. fashion nightmare
    9. September 2013 / 16:50

    Die Jacke ist megaaaaa cool 🙂

    !!!

  7. Caty
    9. September 2013 / 17:36

    Ich mag den Herbst viel, viel lieber 🙂 finde man kann sich einfach viel schöner kleiden und ich hasse es zu schwitzen. Es gibt nichts schöneres als den Spätsommer bzw. Herbstbeginn. 🙂 das goldene Licht und die warmen Farben, hach, ich liebe es. Und dein Outfit ist ebenso schön!=) Der Hut sieht süß an dir aus=)

  8. Ivory
    9. September 2013 / 17:55

    Ich trauere dem Sommer wie fast jedes Jahr ordentlich hinterher.
    Klar, der Herbst an sich ist auch schön und hat vor allem modisch einiges zu bieten, aber leider ist er nicht besonders standhaft. Immerhin weicht er innerhalb kürzester Zeit dem Winter und den kann ich ja mal gar nicht leiden.
    Wuuah, die nächsten 7 Monate wird es wieder kalt, dunkel und ungemütlich. Und ich werde mir für Outfitfotos wieder den Allerwertesten abfrieren^^.

    Schönes Outfit, der Hut steht dir sehr gut.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  9. 9. September 2013 / 20:55

    Ich mag die Jeansjacke. Tolles Teil für den Herbst!

    Lg Sanbrini von mais.oui <3

  10. 9. September 2013 / 21:27

    Ich freue mich schon total auf den Herbst! ♥
    Mein Kleiderschrank muss dafür unbedingt mit tollen Pullis und ein Paar Boots gefüllt werden 🙂
    Liebe Grüße, Danni

  11. Eva Bo
    12. September 2013 / 14:46

    Sieht klasse aus! Die Zusammenstellung gefällt mir sehr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.