good evening

Hallo ihr Lieben, hier kurz mein Outfit von letztem Sonntag. Ich muss mich jetzt beeilen, denn gleich fängt die Fahrschule an und ich will ja nicht zu spät kommen! Was habt ihr so schönes heute Abend vor? PS: Ich lieeeebe meine neuen Wedges von Asos <3


 Schal: Zara / Pulli: Second Female / Rock: American Apparel / Wedges: Asos
Folge:

46 Kommentare

  1. Nicole
    8. November 2011 / 17:48

    Tolles Outfit, mag die Farbkombi sehr. Die Schuhe sind auch voll schön!
    LG

  2. C h i Q . 21
    8. November 2011 / 17:49

    total schön das outfit + deine wedges sehn toll aus *.* viel spaß bei der fahrschule! 😀

    liebe grüße 🙂 ♥

    http://chiq21.blogspot.com

  3. Anonym
    8. November 2011 / 17:51

    eure fotos sind in letzter zeit total schlecht geworden.also qualitäsmäßig.starkes rauschen und unscharf 🙁

  4. Brina ♥ chérie
    8. November 2011 / 17:56

    Oh ich liebe solche Nude und Weinrot Farben ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei – Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

  5. Franzi
    8. November 2011 / 18:01

    du bist wirklich süß ;D
    die farbekombinationen sind toll :)!

  6. neele ♥
    8. November 2011 / 18:01

    Das erste Bild gefällt mir sehr 🙂

  7. Rebekka
    8. November 2011 / 18:06

    tolles Outfit. wirklich schön. 🙂

  8. Ella
    8. November 2011 / 18:18

    Schuhe toll, Schal toll.. einfach schönes outfit 🙂

  9. Süße Tüte
    8. November 2011 / 18:35

    Genau die gleichen Schuhe habe ich mir letztes Jahr bei Görtz geholt. Bis heute stets eine große Liebe!

  10. Anni
    8. November 2011 / 19:20

    wunderschönes outfit und ich liebe die farbauswahl <3

  11. RosarotDunkelgrau
    8. November 2011 / 19:27

    superschönes outfit 🙂

  12. Viktoria
    8. November 2011 / 19:39

    super outfit ! I like <3

  13. 8. November 2011 / 19:42

    Das Outfit ist wunderschön! 🙂

    xoxo
    Julia

  14. Queen.OnSet
    8. November 2011 / 19:46

    der pulli ist toll *_*

  15. Asta
    8. November 2011 / 20:37

    scheiße, ich LIEBE dieses outfit so abgöttisch. die einzelnen teile und die kombi – besonders pulli und schal. und du siehst sososo toll aus!! :O

  16. Vera
    8. November 2011 / 21:04

    wunderschön <3

  17. FASHION MAKES ME HAPPY
    8. November 2011 / 23:57

    Tolles Outfit…

    LG 🙂

  18. Laura
    9. November 2011 / 11:57

    Ohja, die sind aber auch toll! Ein süßes kuscheliges Outfit.

  19. 9. November 2011 / 13:39

    seeehr schönes outfit!!! ich liebe so super lange schals einfach:)

  20. 9. November 2011 / 17:26

    toller post! ich liebe die bilder und den blog!

    elena-lamiacollezione.blogspot.com ♥

  21. 9. November 2011 / 21:26

    Der Pulli mit dem Schal. Perfekt! 🙂

  22. Luisa
    9. November 2011 / 21:45

    klasse look! du bist wirklich sehr hübsch.
    und du hast recht, deine schuhe sind wirklich zum verlieben. mag deinen schal aber auch sehr gerne 😉
    hab dich gleich verfolgt 🙂
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

  23. Becci
    9. November 2011 / 22:45

    Wow! Tolles Outfit! 🙂 Sieht richtig toll aus & die Wedges sind auch klasse..

    Grüsse 🙂

  24. Beatrycze
    10. November 2011 / 20:35

    Great outfit.

  25. 11. November 2011 / 8:53

    Das Outfit sieht klasse aus.

    *Nicole

  26. 11. November 2011 / 9:48

    Wow, you look awesome,what an adorable sweetheart! You are so stylish and you never fail to impress us.Greatly appreciate all those pictures,they are just unbelievably marvelous!And you are so beautiful….loved!!

    http://romwe-romwe.blogspot.com

  27. WMBG
    11. November 2011 / 18:27

    wirklich ein tolles outfit 🙂
    XOXO

    mein blog ist neu und ich würde mich über einen besuch von dir/ von euch sehr freuen!

    http://wiebkembg.blogspot.com/

  28. Sina
    13. November 2011 / 13:00

    ich habe den gleichen rock wie du 🙂
    ich liebe den total, die farbe, den stoff hach!
    und er passt einfach zu allem 🙂
    xxx
    sina

    fashionandphotos-sina.blogspot.com

  29. Skye
    14. November 2011 / 15:57

    du bist echt so unglaublich hübsch!! sehr schönes outfit ich liebe den oversized pulli mit dem rock un die farben sind auch echt geil zuseammen!

  30. Anonym
    15. November 2011 / 15:00

    macht ihr mal einen post über musik ? was ihr so hört oder einfach ein paar tipps/links ? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.