girls stuff

Helena und ich kommen gerade vom Mädchenflohmarkt. Gekauft wurde leider nichts, aber wir haben so einige bekannte Gesichter getroffen und lecker Kuchen geschlemmt. Die Atmosphere war wirklich gut und überall konnte man gut gekleidete Mädels bewundern. Der nächste Mädchenflohmarkt in Frankfurt wird im Dezember stattfinden und dann sind wir mit Sicherheit wieder mit von der Partie!

 

Bluse: www.romwe.com
 neue Wedges: Deichmann 
Follow:

26 Kommentare

  1. Christina
    28. August 2011 / 15:03

    an den schuhen mag ich irgendwie, dass sie nicht so mega hoch sind 🙂

  2. Lady-Pa
    28. August 2011 / 15:14

    ein sehr sehr schönes kleidchen

    xoxo

  3. Anonym
    28. August 2011 / 15:23

    die schuhe sind super! wie viel haben die gekostet? 🙂

  4. 28. August 2011 / 15:40

    die bluse ist richtig schön,die farbe gefällt mir so gut!

  5. julia
    28. August 2011 / 17:22

    wow, die wedges sind wirklich toll.
    weißt du zufällig noch, wie die artikelnummer ist ??

    <3

  6. julia
    28. August 2011 / 18:09

    oh, vielen lieben Dank für deine Mühe,
    habe sie dadurch jetzt Gott sei Dank in meiner Nähe gefunden 🙂
    Julia <3

  7. The Fashion Tickler
    28. August 2011 / 18:41

    ich muss mich den andern vor mir anschließen – die Wedges sind wirklich toll 🙂
    xxx

  8. vanessa74
    28. August 2011 / 18:50

    sieht ganz ganz toll aus, die Schuhe sind ein Traum!
    LG Vanessa

  9. Laura
    28. August 2011 / 18:53

    Da hat Deichmann ja mal wieder etwas feines abgeliefert:-) Wo gibt es die Termine für den Mädchenflohmarkt? Ich wusste garnichts davon, hätte gern mal vorbeigeschaut 🙁

  10. Aylin.
    28. August 2011 / 19:17

    sieht gut aus 🙂

  11. kim
    28. August 2011 / 19:20

    super schönes outfit 🙂

  12. chopstick panorama
    28. August 2011 / 22:22

    schicke schicke schuhe!! 😀 und die fotos sind echt klasse gemacht.

  13. Sari
    29. August 2011 / 8:50

    oh ich glaub, ich muss mal bei Deichmann vorbeischauen und mit die Schuhe holen 😉 Die sind wirklich toll!

  14. poupée.
    29. August 2011 / 17:41

    Oh, mir gefallen eure Looks und Bilder richtig richtig gut. Toller Blog! (:

  15. LostInFashion
    1. September 2011 / 17:17

    Die Bluse ist perfekt!
    Toller Schnitt,
    noch tollere Farbe.

  16. Rosa Rot
    2. September 2011 / 15:49

    das outfit ist toll und du so hübsch 🙂 ich habe gerade festgestellt, dass ich euren blog noch gar nicht mit google verfolge, das werde ich schleunigst ändern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.