Geschenktipps für Sie & Ihn

Und, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich muss ehrlich zugeben, dass das bei mir noch nicht der Fall ist. Unglaublich, dass in 9 Tagen schon wieder Weihnachten ist, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Für alle, denen es genauso geht wie mir und hier und da noch einen Geschenketipp brauchen, haben wir etwas vorbereitet.

Schal: Zara / Wärmflasche: Karstadt / Duftkerze: Amazon/ Lippenstift:Douglas / Parfum: Douglas / Eulenkissen:Amazon / Portemonnaie:Liebeskind / iPhone Hülle:Society6 / Bilderrahmen: Amazon/ Windlichter:Zalando / Kette:Accessorize

Ihr braucht noch ein Geschenk für die Mama oder die beste Freundin? Dann sind vielleicht die oben abgebildeten Geschenkideen etwas für euch. Ein schöner Schal ist nie verkehrt oder wie wäre es mit einem hochwertigen Portemonnaie von Liebeskind? Schmuck, Dekoartikel, Beautyartikel oder einen schönern Bilderrahmen mit einem Bild von euch beiden finde ich eine tolle Idee. Vielleicht bekommt eure Schwester ja auch ein neues Handy zu Weihnachten? Dann schenkt doch einfach eine passende Hülle dazu. Und, war da etwas dabei für euch?

Mütze:Asos / Lomography Kamera:UO / Handschuhe:Asos / Playstationspiel:Amazon / Mydays Geschenk:Mydays / Grill:Amazon / Zippo Feuerzeug:Amazon / Whiskey Glas:Amaton/ Kopfhörer:Amazon

Wenn es um ein Geschenk für das männliche Geschlecht geht wird es schon etwas schwerer. Mir fällt es immer am schwersten ein Geschenk für meinen Vater und Bruder zu finden, ist ja auch klar, denn Ketten, Beautyartikel & Co fallen schon mal weg. Am Besten man geht nach den Hobbies: zockt euer Bruder gerne? Dann wäre doch ein Playstationspiel perfekt! Ist euer Cousin ein totaler Musik Fan? Dann wären Kopfhörer doch genau das Richtige. Meinem Freund schenke ich am liebsten Erlebnisgeschenke zum Beispiel einen schönen Abend im Kino mit anschließendem Essen gehen, eine schöne Stadtereise.

PS: Heute endet unser großes Adventskalender Gewinnspiel. Falls ihr noch nicht mitgemacht habt, solltet ihr das schnell nachholen!

6 Kommentare

  1. choconistin
    15. Dezember 2013 / 15:03

    Tolle Ideen,da ist für jeden was dabei 🙂

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

  2. Lady-Pa
    15. Dezember 2013 / 18:11

    mydays gutscheine wäre echt eine gute idee aber ich glaube, ich bleibe bei meiner geschenkidee 😉

    Lady-Pa

    xoxo

  3. Katharina Siekmann
    15. Dezember 2013 / 19:19

    Super! Vielen Dank für die Tipps. Ich habe noch nicht ein Weihnachtsgeschenk gekauft und gerate langsam in Panik. So spät war ich – glaube ich – noch nie dran. Ich werde mir mal Notizen machen …

    Katharina von Katinka & das Christmas giveaway nicht verpassen!

  4. Rosa Rot
    15. Dezember 2013 / 22:05

    Der Grill ist geil, den hätte ich gern! 🙂

    31,85,-

  5. vreeni mänke
    17. Dezember 2013 / 7:26

    …verliebt in das vw case. ich will das haben – hoffentlich liest das wer 😉

    groetjes
    vreeni von freak in you

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert