Geschenkideen für Eltern

Wow, nur noch 20 Tage bis Weihnachten! Wer von euch hat schon alle Geschenke? Ich persönlich bin mal wieder etwas hinterher mit den Geschenken, vielleicht geht es dem ein oder anderen von euch ja ähnlich. Deswegen setzen wir heute unsere kleine “Geschenkideen für Weihnachten”-Reihe fort und zeigen euch tolle Ideen, was ihr euren Eltern schönes zu Weihnachten schenken könntet.

Geschenkideen für Papa

Auf dem German Fashionblog geht es um Geschenkideen für Weihnachten.

1. Schal / 2. Kindle Paperwhite / 3. Medikamenten- und Kulturtasche / 4. Kopfhörer / 5. Bartpflege-Set / 6. Uhr / 7. Gürtel / 8. iPad Hülle

Los geht es mit den Geschenkideen für all die Papas da draußen. Accessoires finde ich generell immer super, vor allem im Winter kann man nicht genügend Schals oder Mützen haben, schließlich muss der Kälte da draußen ja irgendwie getrotzt werden. Da Schmuck eher schwierig ist sind Uhren eine tolle Alternative und ihr wisst bestimmt, welcher Stil eurem Vater am ehesten gefallen würde. Aber auch mit Technik kann man eigentlich nichts falsch machen, wie wäre es z.B. mit neuen Kopfhörern oder einem E-Book Reader?

Geschenkideen für Mama

Modeblog-Fashion-Blog-Geschenkideen-Eltern-Mama-Mutter

1. Bilderrahmen / 2. Kerzenhalter-Set / 3. Tassen / 4. Filigranes Armband / 5. Parfum / 6. Buch / 7. Schal / 8. Mütze

Was gibt es schöneres als personalisierte Geschenke? Ein Bilderrahmen eignet sich perfekt dafür, legt einfach noch ein Foto von euch dazu und eure Mutter wird sich mit Sicherheit rießig freuen. Oder ihr verschenkt eine süße Tasse mit passendem Buchstaben-Druck. Oder wie wäre es mit dem Klassiker, einem neuen Parfum? Auch ein Buch ist eine tolle Idee, wer kuschelt sich nicht gerne im Winter mit einem guten Buch und einem warmen Tee auf die Couch?

Wir hoffen, ihr konntet ein paar Ideen für euch mitnehmen! Fehlen euch auch noch einige Geschenke für eure Liebsten, oder habt ihr schon alles zusammen?

Follow:

5 Kommentare

  1. Anoi
    4. Dezember 2015 / 23:43

    Ohh, das Bartpflegeset und das Buch finde ich cool 🙂
    Lg 🙂

    • Laura
      6. Dezember 2015 / 15:57

      Na das freut mich, dass ich dir damit vielleicht ein bisschen helfen konnte 🙂

  2. 5. Dezember 2015 / 8:12

    Das sind sehr schöne Geschenkideen! Mit Parfum oder einer tollen Creme kann man bei meiner Mama beispielsweise auch nichts falsch machen 🙂

    • Laura
      6. Dezember 2015 / 16:01

      Dankeschön 🙂 Ja das stimmt, die Klassiker wie Parfums kommen eigentlich immer gut an 🙂

  3. Sue
    31. Juli 2016 / 22:18

    Geschenkideen für Männer sind immer Gold wert, zu jedem Anlass wachsen einem wieder graue Haare, was man den Herren der Schöpfung denn schenken soll! Bei Frauen ist das irgendwie einfacher.. ;D Tatsächlich habe ich meinem Papa zu seinem Geburtstag letzte Woche ein Kindle geschenkt und meinem Opa zu seinem Geburtstag eine gravierte Uhr. Die ist wirklich toll!!! Haben sich beide jeweil sehr gefreut, nachahmen also empfohlen. 😉 Wer auch eine schöne gravierte Uhr für einen besonderen Anlass verschenken will, dem kann ich die Seite empfehlen, wo ich es habe machen lassen. Kam alles sehr schnell und genau nach meinen Wünschen 🙂 : ella-juwelen.de/marken/daniel-wellington.html
    Liebe Grüße
    Eure Sue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.