Frühlingsoufit im Schnee

Da hat uns das Wetter aber einen Strich in die Rechnung gemacht. Vor kurzem haben wir einige schöne Teile aus der Modern Classic Kollektion von Tchibo zugeschickt bekommen, perfekt für ein tolles Frühlingsoutfit. Nunja, das Wetter spielt zwar nicht gerade gut mit, aber dann muss das Frühlingsoutfit eben im Schnee abgelichtet werden 😀 Sowohl Schal, Cardigan als auch die Boots sind von Tchibo und ich muss sagen, dass es meine ersten Teile von Tchibo sind. Ich bin überrascht, dass mir so viele Teile zugesagt haben. Der beste Beweis dafür, dass man beim Shoppen auch einfach mal in andere Läden reinschauen sollte und nicht immer nur bei den üblichen Verdächtigen wie H&M, Zara & Co. Die Kollektion wird übrigens ab Ende Februar erhältlich sein.
Schal, Cardigan & Boots: Tchibo / Jeansjacke: Primark / Kleid: H&M
Folge:

25 Kommentare

  1. xLangstrumpf
    25. Februar 2013 / 20:17

    sehr schönes Outfit!!
    ich bin auch total begeistert von der Kollektion ich werd mir die Sachen auf jeden Fall mal vor Ort anschauen und mit Sicherheit werd ich auch was kaufen 🙂
    LG Katrin

  2. Simona
    25. Februar 2013 / 20:33

    Sehr süß! 🙂

  3. Foxface
    25. Februar 2013 / 20:47

    Was für ein wunderschönes Outfit. Durch den Schnee wirkt die ganze Atmosphäre total verträumt und unterstreicht das tolle Outfit nur noch mehr! 🙂 Gefällt mir seeeehr gut!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

  4. regenbogengrau
    25. Februar 2013 / 21:06

    der Schal ist wunder-, wunderschön, ich hoffe den gibts bei uns noch 🙂

  5. Kristina D
    25. Februar 2013 / 22:18

    Süßes Outfit. Besonders die Kombination aus Jeans und weiß gefällt mir gut. LG Kristina

    Mein Blog

  6. Lali
    25. Februar 2013 / 22:19

    Sieht sehr, sehr hübsch aus. Schön kombiniert deine Tchibo-Teile. 🙂

  7. Lena ♥
    26. Februar 2013 / 12:53

    Schönes Outfit 🙂

  8. Paula lives, laughs and loves
    26. Februar 2013 / 14:02

    ein tolles outfit. ich bin immer zu faul draußen outfits zu schießen und hab auch gar keinen der das macht für mich 🙁

  9. Anonym
    26. Februar 2013 / 15:05

    wenn ich dich da nur im Schnee mit Jeansjacke und Cardigan rumhüpfen seh, frierts mich schon xD

  10. 26. Februar 2013 / 15:13

    So schön! Das Kleid steht dir einfach wie für dich geschaffen! 😉

  11. Tini
    26. Februar 2013 / 21:26

    Das Kleid steht dir ausgezeichnet!

  12. Ivory
    26. Februar 2013 / 22:47

    I like. Das Outfit sieht wirklich klasse aus, das Kleid ist sooooo süß.
    Tschibo kann einen wirklich überraschen, kannte bisher nur Sport und "Gammel"looks von der Firma.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

  13. Anonym
    2. März 2013 / 21:42

    Macht ihr vielleicht mal nen Post, in dem ihr die schönsten Ecken FFMs zeigt? würd mich total interessieren 🙂

    • hypnotized
      10. März 2013 / 13:36

      ja so ein post ist sogar in planung! 😀

  14. Anonym
    9. März 2013 / 19:51

    OMG das kleid ist ja wunderwunderwunderschön! *-*
    Ist das schon älter?

    • hypnotized
      10. März 2013 / 13:37

      vielen dank 🙂 ja das ist schon älter, aber bei primark gibts im moment ein ähnliches 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.