Flowerdress & Pistol Boots

Cardigan: Bonprix / Kleid: Brandy Melville / Stiefeletten: Bonprix / Kette: Leonardo / Uhr: Komono / Armband: Leonardo
Heute bin ich quasi zu 2/3 in Bonprix gekleidet, wenn man mal den Schmuck außen vor lässt. Vor allem in die Stiefeletten bin ich sehr verliebt, ich habe schon ewig nach so einem Paar gesucht, da ich diese Farbe einfach noch gar nicht in meinem Schuhschrank hatte. Und jetzt bin ich endlich fündig geworden! Dazu habe ich mein liebstes Kleid von Brandy Melville kombiniert und einen beigen Cardigan. Und da ich im Moment total auf Schmuck in roségold stehe, könnt ihr euch bestimmt schon denken, für welchen Schmuck ich mich entschieden habe. Wie gefällt euch mein Outfit?
Folge:

9 Kommentare

  1. Lena-Marie Walter
    27. Februar 2015 / 18:25

    Das Outfit ist echt hübsch, mir gefällt vor allem das Kleid total gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.