flower print

Darf ich euch meine neue Lieblingsjacke vorstellen? Es handelt sich um die Print Jacke die ihr auf den Fotos seht. Blumenmuster kann ich ja sowieso nicht widerstehen und wenn das sich zur Abwechslung mal nicht auf Kleidern, Röcken oder Shirts befindet ist meine Freude noch größer als sowieso schon. Ihr seht also, die Jacke musste ich haben und schließlich passt sie auch super zum Frühling. Und, was sagt ihr zur Jacke?
Jacke: Sheinside / Kleid: H&M / Boots: eBay / Kette: Nelly

 

Folge:

22 Kommentare

  1. J e n ♥
    19. April 2013 / 8:23

    das jäckchen ist sooo schön (: und die kette erst. ich bin neidisch!

  2. Miraa
    19. April 2013 / 8:53

    Das Kleid finde ich richtig schön und ja die Jacke passt richtig toll dazu, es ist das erste Blumenmuster was mir richtig gefällt

  3. who the fuck is N.?
    19. April 2013 / 8:53

    toll kombiniert 🙂 echt schön!

  4. Nowhere Girl
    19. April 2013 / 8:58

    Die Jacke ist toll! Vor allem wegen dem Stilbruch von Bomberjacke mit Blumenmuster. 🙂

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.blogspot.com

  5. Lucy
    19. April 2013 / 9:08

    ich find das outfit allgemein sehr cool!
    die boots lockern das ganze perfekt auf, dass es alltagstauglich und ziemlich lässig wird 😀

  6. Anonym
    19. April 2013 / 12:24

    wooow, ich bin total verliebt in dein outfit!:) *O*

  7. Sole Sister
    19. April 2013 / 18:42

    Wow! Die Jacke ist toll!

  8. Aylin
    20. April 2013 / 10:49

    Das Outfit ist perfekt! Die Jacke sowie Kette finde ich richtig klasse 🙂

  9. bella.
    20. April 2013 / 11:59

    Hey!Das sieht total klasse aus ..Ich liebe deine Fotos so sehr!Ahh und wenn ihr Lust auf eine Blogvorstellung habt schaut doch mal hier vorbei : http://www.sparksfall.blogspot.com

  10. Hunky Panini
    20. April 2013 / 14:07

    schön kombiniert 🙂

  11. straehnchenliesel
    20. April 2013 / 18:00

    Oh, was für ein schönes Outfit! 🙂 Gefällt mir alles sehr gut!

  12. xLangstrumpf
    20. April 2013 / 19:38

    wunderwunderschönes Outfit!!
    ich bin auch ein großer Fan von Blümchenprints, vor einiger Zeit dachte ich noch, dass ich dann aussehe, als ob ich in den Kindergarten gehen würde, allerdings kann man Blümchen wirklich sehr cool kombinieren 🙂
    vor ein paar Tagen hab ich eine Art Bomberjacke mit Blümchenprint bei zalando entdeckt und obwohl ich Bomberjacken eigentlich schrecklich finde, hab ich mich direkt in sie verliebt und hätte sie am liebsten direkt bestellt!
    LG Katrin

  13. Anonym
    24. April 2013 / 16:39

    schönheit <3

  14. P.
    5. Mai 2013 / 9:54

    tolles outfit!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.