flower power

Vor ein paar Tagen befand sich ein Päckchen in meinem Briefkasten, der Inhalt: ein wundervolles Kleid und eine mindestens genauso hübsche Shorts. Gefunden wurden die zwei Traumteile bei http://www.modcloth.com/, ein Shop den ich nur wärmstens empfehlen kann, denn egal ob Kleider, Shirts, Shorts oder Schuhe – die Sachen sind einfach nur entzückend. Das Kleid hat auf alle Fälle neues-Lieblingskleid-Potenzial, das steht fest! Ihr könnt es hier nochmal genauer betrachten, und die neue Shorts werdet ihr demnächst natürlich auch zu Gesicht bekommen 🙂

 

Image and video hosting by TinyPic

Kleid: Modcloth / Cardigan: aus Paris / Boots: New Yorker / Kette: Primark

 

Außerdem kann man uns ab heute zum Blog of the Month voten. Nur ein Klick ist dafür nötig und es würde uns rießig freuen, wenn ihr abstimmen würdet! Einfach auf das Bild unten klicken und schon gelangt ihr auf die Seite. Das Voting findet ihr oben links in der Sidebar. Vielen vielen Dank an euch alle, es würde uns super freuen zu gewinnen!!! :*

 

Folge:

49 Kommentare

  1. CuteBlossomCherry
    19. Mai 2011 / 9:16

    zucker!<3 wirklich sehr hübsch.:)

  2. The Cherry On Top
    19. Mai 2011 / 9:20

    oh this dress looks so lovely darling <3
    xoxo

  3. fashion lunatic.
    19. Mai 2011 / 9:22

    WOW. Das Kleid ist wundervoll. Ich kann verstehen das es Lieblingskleidpotenzial hat. Du siehst wircklich toll darin aus. Die Farbe und das Muster gefallen mir sehhr gut.
    Für euch gevotet hab ich auch schon. Toi, toi, toi!!!

  4. vanessa74
    19. Mai 2011 / 9:23

    Wunderschönes Outfit!
    LG Vanessa

  5. Sam.(:
    19. Mai 2011 / 9:26

    wow, das kleid ist umwerfend! Es steht dir soo gut:) liebe grüße sam:)

  6. Anonym
    19. Mai 2011 / 9:32

    es steht dir so wundervoll toll dieses kleid!du siehst wirklich wunderschön darin aus!

  7. ...Mesmerized...
    19. Mai 2011 / 9:49

    tolle figur!

  8. Babe Jane
    19. Mai 2011 / 9:52

    umwerfend! 🙂

  9. Anni
    19. Mai 2011 / 9:53

    Das Kleid ist sooo süß!!

  10. Anonym
    19. Mai 2011 / 10:15

    omg du bist sooo dünn! wieviel wiegst du?

  11. Bananas Island
    19. Mai 2011 / 10:15

    ganz ganz süß! ♥

  12. Nicole
    19. Mai 2011 / 10:26

    süßes Kleid:)

  13. Amelie
    19. Mai 2011 / 10:29

    sehr schönes Kleid! Ich liebe die asymmetrischen Schnitte von modcloth 🙂

    wie viel hast du denn insgesamt für Versand und Zoll etc. bezahlt, wenn ich fragen darf, denn ich hab mir neulich auch ein Kleid dort bestellt und kam dann auf circa 40 euro zusätzlich

  14. DieMelancholieDesEises
    19. Mai 2011 / 11:25

    Das Kleid ist wirklich zauberhaft (:

  15. 19. Mai 2011 / 11:44

    sieht total süß aus!
    wie ist das mit den Zollkosten, was musstest du zahlen?

    VCR-BLOG

  16. katharina
    19. Mai 2011 / 11:57

    das kleid sieht echt super an dir aus, vorallem wenn du deine haare dann noch so trägst 🙂 schöner kauf

  17. Majbritt
    19. Mai 2011 / 12:15

    Das Kleid ist wirklich wunderschön

  18. Angi
    19. Mai 2011 / 12:19

    Wow, das sieht wirklich wunderschön aus. Steht dir ausgezeichnet(:

  19. Fantasy Candy
    19. Mai 2011 / 13:07

    du siehst total süß aus. schönes kleid!!

  20. LaVerella
    19. Mai 2011 / 13:11

    Hammer Kleid!

  21. Kathrin
    19. Mai 2011 / 13:37

    Hübsches Kleid 🙂

  22. Aylin.
    19. Mai 2011 / 13:49

    das kleid ist ein traum 🙂

  23. Anonym
    19. Mai 2011 / 14:33

    hab für euch gevotet 🙂 schönes kleid!

  24. Lulu Frances
    19. Mai 2011 / 14:33

    da ihr mein lieblingsblog seid, hab ich mal für euch gevotet 🙂
    ich liebe dieses outfit (hmm aber vllt hätte cih andere schuhe gewählt?!) und du siehst auf dem ersten bild soo schön aus 😉
    meien güte, du brauchst betsimmt ein eigenes zimmer für deine kleider allein oder?!?! *_* will ich auch 🙂

  25. Bella
    19. Mai 2011 / 14:52

    Ein wirklich traumhaftes Kleid! Mir gefällt die Kombination mit den Schuhen, dem Gürtel und der Kette auch sehr gut. 🙂

  26. Andrea
    19. Mai 2011 / 15:30

    Schöööööööön! Das Kleid ist toll und steht dir gut 🙂

  27. Johanna
    19. Mai 2011 / 16:24

    sieht wirklich sehr schön aus 🙂

    xx

  28. Kim Barbie
    19. Mai 2011 / 18:12

    wow das Kleid ist wirklich der Hammer, steht dir sehr gut!
    xx

  29. maxi
    19. Mai 2011 / 18:25

    Jippie! Haben wir gut ausgewählt. Zuckersüße Mädchen :DD
    Schönes Kleid. Du Fee

  30. Marie
    19. Mai 2011 / 18:34

    ein wundervolles kleid.

  31. Sanzibell
    19. Mai 2011 / 19:54

    super schönes kleid, steht dir super, aber ich finde die Schuhe stören das Bild …

  32. MTW-IG
    19. Mai 2011 / 20:33

    uhh yes, i like it!
    sehr schönes outfit:) & sehr schöner blog. vllt schaut ihr auch mal bei uns vorbei:)

    Ilka,xxx

    http://mtw-ig.blogspot.com/

  33. helen
    20. Mai 2011 / 15:00

    Willst du dir deine Haar wieder blond färben, weil man den Ansatz ja schon extrem sieht?!

    Helen

  34. Glamour.Giirl
    22. Mai 2011 / 10:30

    das kleidchen ist soo toooll 🙂

  35. Jane
    22. Mai 2011 / 11:41

    Ich mag deinen Stil unglaublich gerne und du bist richtig hübsch.

  36. Dinah
    23. Mai 2011 / 10:43

    Ihr beide habt echt einen tollen Blog 🙂 Und das Kleid, welches du trägst sieht echt süß aus.

    Liebe Grüße, Dinah

    bowsandbrooches.blogspot.com

  37. 24. Mai 2011 / 20:08

    Süß! Ich finde du siehst der hübschen Mischa Barton ein bißchen ähnlich.

  38. Skye
    25. Mai 2011 / 21:44

    Ganz entzückend dein kleidchen♥

  39. Vanessa, Take only Memories
    26. Mai 2011 / 8:46

    Sehr süß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.