Finally Summer

promod kimono outfit 6

Kimono: Promod / Shirt: Promod / Shorts: Sheinside (ähnliche hier oder hier) / Espadrilles: Zalando / Sonnenbrille: Ray-Ban

Endlich ist er da, der Sommer in Deutschland! Zumindest hoffe ich das. Nächste Woche sollen die Temperaturen auf über 30 Grad steigen und darüber freue ich mich schon rießig. Wer ist noch so ein Sonnenanbeter wie ich? Passend dazu habe ich heute einen ziemlich sommerlichen Look für euch. Nur den Kimono würde ich bei 30 Grad dann doch lieber zu Hause lassen, obwohl ich ganz verliebt in ihn bin.

Und wem von euch kommen eigentlich meine Espadrilles bekannt vor? Ich hatte euch vor einiger Zeit auf unserer Facebookseite nach eurer Meinung gefragt, ob ich mich lieber für die Zebra- oder die Leovariante entscheiden sollte. Wie ihr seht ist es das Zebra Muster geworden, gefallen sie euch auch so gut wie mir? Und wie gefällt euch mein Outfit?

promod kimono outfit 3 promod kimono outfit 4promod kimono outfitpromod kimono outfit 11promod kimono outfit 7 promod kimono outfit 5 promod kimono outfit 8 promod kimono outfit 9 promod kimono outfit 12 promod kimono outfit 13

SHOP THE LOOK:

[show_shopthepost_widget id=”827551″]

Follow:

6 Kommentare

  1. 29. Juni 2015 / 7:08

    Ich find das Outfit auch total süß 🙂 Den Kimono find ich richtig toll. Bist echt ne Hübsche!

  2. 29. Juni 2015 / 20:04

    Wirklich ein schönes Outfit, gefällt mir sehr gut!
    Und steht dir auch hervorragend! 🙂

  3. Lina
    30. Juni 2015 / 10:17

    Hallo liebe Laura!
    ein toller Outfit, habe auch schon auf Instagram geschrieben!!!;) Ich finde es fügt sich super toll alles zusammen: das lange Top mit kurzen Short, die gerade so sichtbar sind, und dazu diese hübsche Jacke.
    Ich finde es auch sooo schön, dass es endlich sommerlich wird und dieser Look ist perfekt für sommerliche Tage!

    Viele liebe grüße aus Nürnberg,
    Lina

    http://world-of-linessa.blogspot.de/
    http://fascination-beauty.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.