Festival Season

Das Melt Festival war dieses Wochenende im vollen Gange und ihr könnt mir gar nicht glauben wie gerne ich dabei gewesen wäre. Mit Helena im Gepäck zu toller Musik eine noch tollere Zeit verbringen, das wäre es echt gewesen. Umso mehr hoffe ich, dass es nächstes Jahr klappt. Welches Outfit ich wohl zum Melt angezogen hätte? So etwas in die Richtung wie mein heutiges Outfit, glaube ich. Das Sonnenblumenmuster auf meiner Shorts gefällt mir total gut. Crop-Tops wie das von Stolze mit süßen Details sind ja im Moment sowieso total angesagt und dazu habe ich einfach Espandrilles von Designertraum kombiniert. Ich denke, die würden sich ziemlich gut eignen, denn selbst wenn sie auf dem Festival dreckig werden würden, kann man sie anschließend in die Waschmaschine schmeißen. Und bequem sind sie noch dazu! Auf den obligatorischen Blumenkranz im Haar habe ich mal verzichtet, auf der Shorts war mir schon genug los was Blumen angeht 🙂 Habt ihr dieses Jahr Festivals besucht?
Shirt: Stolze / Shorts: 6ks / Espandrilles: American Vintage via Designertraum / Tasche: Brandy Melville
Folge:

8 Kommentare

  1. caroglcklr
    22. Juli 2014 / 8:36

    Ein wirklich tolles Outfit! Ich liebe das Crop-Top, vor allem ist es passend für den Sommer und es steht dir echt gut, und toll in Kombination zu der Hose 🙂
    Liebe Grüße Caro

    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast 🙂 Ich würde mich riesig freuen!
    Mein Blog: Make Yourself Unique

  2. Lali
    22. Juli 2014 / 11:58

    Ich liebe diesen AA-Print. 🙂 Schön siehst du aus!

  3. 22. Juli 2014 / 12:33

    Das Outfit steht dir wirklich gut! 🙂

  4. Simona
    22. Juli 2014 / 15:11

    Du siehst echt süß aus! ♥

  5. Lea
    22. Juli 2014 / 16:54

    Das ist ein echt schönes Outfit 🙂 Die Shorts sind toll und das top ist auch wunderschön!

  6. Elisa.
    22. Juli 2014 / 17:28

    Die Hose ist toll <3 Ich mag das Outfit sehr, so sommerlich – eben total Festival 🙂

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

  7. J e n ♥
    22. Juli 2014 / 22:03

    Ich bin ein wenig vernarrt in die Shorts, auch wenn ich so garnicht auf Sonnenblumen stehe (;
    Aber sie passt zu dir, du bist echt ein Sommermädchen!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.