feather necklace

Spätestens seitdem ich Thomas Schwender, den Designer von TomShot auf der Premium Messe in Berlin kennen lernen durfte bin ich ein absoluter Fan der Marke. Jetzt wurde es endlich mal Zeit, dass eins der schönen Schmuckstücke meins wird und fündig wurde ich bei 21Diamonds. Entschieden hab ich mich für die Federkette und innerhalb kürzester Zeit wurde sie mir zugeschickt. Außerdem trage ich ein neues Kleid von Choies und woher der Rest meiner Klamotten ist erfahrt ihr wie immer unter den Bildern 🙂
 Kleid: Choies / Hut: OMG Fashion / Kette: TomShot via 21Diamonds / Armband: Choies /
Wedges: Pimkie / Tasche: Flohmarkt

 

Folge:

27 Kommentare

  1. annikaherz
    28. August 2013 / 16:29

    toller look! hab ich schon bei msh bewundert 🙂

  2. Vera
    28. August 2013 / 17:16

    Das kleid ist toll 🙂 Und deine Ausstrahlung!!

  3. Ivory
    28. August 2013 / 17:32

    Schöne Kombi, passt sehr gut zu dir. Vor allem der Hut gefällt mir.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  4. straehnchenliesel
    28. August 2013 / 18:10

    Oh Mannomann, ich habe mich vollkommen in dieses Kleid verguckt. Das ist sooo schön! 😮

  5. Huyen
    28. August 2013 / 18:26

    das Kleid ist so schön!

  6. lydia lucia
    28. August 2013 / 18:39

    so toll! das passt echt alles wunderbar zusammen!
    aber den mittelscheitel mag ich an dir immer noch nicht!

  7. Sarah
    28. August 2013 / 20:05

    Schönes Outfit! 🙂

    LG, Sarah

  8. Lilly
    28. August 2013 / 20:15

    Ein perfektes Outfit! Ich liiiiiebe das Kleid, es ist wunderbar. Und die Kette ist auch hübsch, nur kann ich die Augen nicht vom Kleid abwenden 😉
    xo

  9. Jessica
    28. August 2013 / 20:41

    Ihr habt wirklich einen sehr schönen Blog! Ich mag eure Outfits wirklich sehr gerne.
    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

  10. dinkelchen
    28. August 2013 / 20:42

    wnderschönes kleid! magst du mir verraten, wie es so ausfällt? ich spiel schon damit, es mir vllt auch zu holen! 😀 lg

    • hypnotized
      28. August 2013 / 21:00

      dankeschön 🙂 ich würde sagen, dass es ziemlich groß ausfällt, hab S genommen und es fällt sehr locker, aber genau das mag ich auch sehr 🙂

  11. Laura
    29. August 2013 / 4:45

    Hut steht dir so gut! 🙂 Und die Kette ist bezaubernd.

  12. 29. August 2013 / 5:57

    so einen hut mag ich auch haben :O
    das outfit steht dir wie immer wunderbar 🙂

  13. Eva Bo
    29. August 2013 / 14:50

    Oh das sieht toll aus 🙂
    Das Kleid ist richtig schön und die Kette gefällt mir auch richtig gut!

  14. Anonym
    31. August 2013 / 11:12

    hast du abgenommen?:(( also du siehst immer noch wunderschön aus (wie immer- jaaa, auch mit mittelscheitel), aber das fände ich schade bzw. ich würde mir irgendwie sorgen machen, da dies ja schon wegen helena lange zeit thema auf dem blog ist/war.

    • hypnotized
      31. August 2013 / 18:09

      nein ich hab nicht abgenommen 🙂 vllt wirkt es für dich so wegen den hohen schuhen? 🙂

  15. Anne Wunder
    31. August 2013 / 15:47

    Tolles Kleid! Passt super zu dir!!

  16. bluemchenkleidliebe
    15. September 2013 / 11:42

    Ich liebe das Outfit, du kombinierst immer so toll! 🙂

    mit der zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.