Fake Fur Coat and Faux Leather Skirt

Schön eingekuschelt im Fake-Fur Mantel, so lässt es sich den Winter doch schon etwas angenehmer überstehen. Diesen Winter habe ich Fake-Fur Mäntel für mich enteckt, auch dieser hier ist neu bei mir eingezogen aber sie halten auch einfach so schön warm, da kann ich wirklich nicht widerstehen. Habt ihr auch ein Exemplar zu Hause? Zum Mantel habe ich einen Kunstleder Rock kombiniert, dieser Materialmix gefällt mir super gut. Aber jetzt geht’s auch schon wieder zurück an den Schreibtisch, in den nächsten Wochen stehen einige Referate und Klausuren bei mir an, wer leidet mit mir? 😀
Fake-Fur Mantel: Choies / Rock: Choies / Pulli: New Yorker / Schal: Zara / Boots: Roland
Follow:

14 Kommentare

  1. katiy
    18. Januar 2014 / 16:37

    total schön!:)
    liebst katiy♥

  2. Christina
    18. Januar 2014 / 17:05

    Super schönes Outfit!

  3. Foeniculi
    18. Januar 2014 / 22:24

    Ich liebe liebe liebe den Zara Schal. Leider habe ich ihn verpasst – jetzt gibt es ihn nur noch für das dreifache bei Kleiderkreisel 🙁 schade!

  4. Nadine Ledetzky
    19. Januar 2014 / 0:17

    Super schön an dir Laura, vor allem die Jacke 🙂 Und ohne Tier <3 Es gibt echt immer mehr Klamotten, bei denen man gar nicht mehr sagen kann ob es echtes Leder ist oder ist, weil die Fake Sachen so gut gemacht sind. Ist doch wunderbar, super toller Style ohne dass ein Tierchen dafür leiden musste, I like <3

  5. lydia lucia
    19. Januar 2014 / 2:24

    Schönes Outfit, das ich genauso anziehen würde 🙂 Möchte auch noch unbedingt so einen Fake Fur Mantel haben 🙂

  6. Verena
    19. Januar 2014 / 9:00

    Sehr schönes Outfit 🙂 Ich bin immernoch ganz neidisch auf den Schal. Habe ihn leider nirgendswo finden können

  7. vreeni mänke
    19. Januar 2014 / 18:22

    …super toller look – mag das sehr. coole jacke.
    groetjes
    vreeni von freak in you

  8. 19. Januar 2014 / 21:15

    Hallo Laura, Du hast Dich ja richtig schön winterlich eingekleidet. Wie kalt ist es denn in Frankfurt am Main? In Hude (Oldenburg) im Oldenburger Land bei Bremen ist die Gefriergrenze noch nicht erreicht. Dein Matthias Kreusel aus Hude (Oldenburg) im Oldenburger Land bei Bremen: 0170-6165325 und 04408-8032110 , ra-kreusel@gmx.de .

  9. Black Silhouette
    22. Januar 2014 / 9:31

    Wow, das Outfit gefällt mir richtig gut! Sieht total gemütlich und kuschelig aus! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.