down by the river

Ist das nicht ein cooles Outfit? Ich bin ganz angetan von der Jacke, die ist nämlich echt mal was anderes und eine willkommene Abwechslung zu Parkas und schwarzen Mänteln. Auch meine Tasche von FredsBruder ist neu. Vor kurzem habe ich meine Eltern besucht und als meine Mutter meine neue Tasche entdeckt hat, hat sie sich gar nicht mehr eingekriegt (liebe Grüße an dieser Stelle :)). Nicht nur sie ist begeistert, ich bin es auch 🙂 Denn seit ich sie habe wurde sie auch jeden Tag ausgeführt. Was mein Outfit jetzt noch komplett machen könnte? Ein schönes Paar Handschuhe vom Defshop, die haben nämlich eine ganz wunderbare Auswahl an Handschuhen, Mützen & Co (abgesehen von ziemlich coolen Boots, warmen Jacken und und und). Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
 Jacke: Sheinside / Damenmütze: Headict / Jeans: Primark / Tasche: FREDsBRUDER / Boots: Roland
Folge:

18 Kommentare

  1. 18. Dezember 2013 / 11:21

    Was für ein süßes Outfit, das sieht genial aus! Für mich persönlich wäre es wegen der großen Kapuze ohne die Mütze noch einen Ticken besser, aber bei diesen Temperaturen wahrscheinlich ungemütlich:)

  2. vankotte
    18. Dezember 2013 / 11:33

    Sehr cooles Outfit. Die Jacke ist auf jeden Fall ein Hingucker!

  3. 18. Dezember 2013 / 11:44

    Oah die Jacke ist der hammer!! <3

  4. Tanja Rie
    18. Dezember 2013 / 12:19

    Wirklich tolles Outfit, du bist einfach so sympathisch:) Freu mich jedesmal über neue Posts.

  5. LAVIE DEBOITE
    18. Dezember 2013 / 18:34

    Die sieht wirklich klasse aus und die passt auch toll zu dir find ich! Sowohl von Schnitt als auch von der Farbe her 🙂 Finds richtig hübsch! Und sieht auch kuschlig warm und bequem aus. Fie Mütze find ich aber auch toll!

  6. lena
    18. Dezember 2013 / 18:51

    die jacke ist wundervoll, abgesehen von diesem kragen, der ist nicht so mein ding.. aber der oversize schnitt und der print sind klasse! 🙂

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

  7. 18. Dezember 2013 / 19:43

    Liebe Laura, ich suche noch nach einem Weihnachtsgeschenk für meine 42-jährige Verlobte Lydia, die ich am 31.12.13 heiraten werde. Kannst Du mir sagen, wo ich kurzfristig Deine echt tolle Freds Bruder-Tasche erwerben kann? Deine Tasche passt wunderbar zu Deiner Wohlfühl-Pudelmütze und zu Deinem wirklich sehr schönen Gesicht. Dein Matthias Kreusel , http://www.rechtsanwalt-kreusel.de , ra-kreusel@gmx.de , 0170 / 61 65 325 und 04408 / 80 32 110 .

  8. Huyen
    18. Dezember 2013 / 20:12

    wow, die Jacke ist richtig toll!

    xx

    impressthepress.blogspot.com

  9. vreeni mänke
    19. Dezember 2013 / 7:21

    …das outfit ist nicht nur schön, es steht dir auch noch super. du siehst so happy damit aus, das macht es noch schöner 😉
    groetjes
    vreeni von freak in you

  10. Lisa
    19. Dezember 2013 / 10:28

    Ich gebe es zu, ich bin dem Trend letzten und diesen Jahres gefolgt und habe mir einen olivgrünen Parker zugelegt um nicht allzu trist durch die gegend zu rennen haha, aber deine Variante mit einem mal etwas anderem Modell gefällt mir super! Ist nicht so öde (auch wenn ich mich jetzt selbst beleidige haha) als immer diese grünen und braunen Jacken auf der Straße zu sehen 😀
    Liebe Grüße, Lisa :-)<3
    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

  11. Ann-Kathrin Wagner
    19. Dezember 2013 / 15:58

    Die Jacke ist wirklich wahnsinnig toll, nächstes Jahr steht genau eine solche auf meiner Shopping Liste, direkt nach dem schwarzen Wintermantel, denn auch du erwähnt hast. 😀 Allerdings habe ich im Moment auch nur eine wirklich hässliche braun-grüne (völlig undefinierbar!) Jacke von von Levis und brauche dringen etwas Neues.
    Liebst, Anni von Chou Chou ♥

  12. Lali
    21. Dezember 2013 / 9:43

    Ach, wie süß. 🙂 :*

  13. Anonym
    22. Dezember 2013 / 9:20

    Wunderschöne Tasche!
    Leider kann ich sie im Internet nirgends finden 🙁
    Wo hast du sie denn gekauft bzw. bestellt?
    Liebe Grüße!!

    • hypnotized
      22. Dezember 2013 / 23:21

      hey,
      das modell heißt "karo koffer", wenn du das googelst gelangst du zu verschiedenen onlineshops die die tasche anbieten zb fashionette oder taschenkaufhaus 🙂

  14. Who is Mocca? by Verena-Annabella
    22. Dezember 2013 / 12:12

    Wunderschön! Gefällt mir sehr!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! 🙂 Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" – Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.