Do all things with love

Ich hatte euch in meinem letzten Post ja schon vorgewarnt: ich bin dem Karo-Trend total verfallen, heute kriegt ihr das in Form eines Zara Schals zu sehen (der übrigens super weich und kuschlig ist). Den Rest des Outfits habe ich im schlichten schwarz gehalten. Genauso wie mein neues Armband mit dem Text “Do all things with love”, ich liebe ja so filigranen Schmuck mit einer kleinen Message. Ich hoffe ihr genießt noch euer restliches Wochenende! Habt ihr was schönes vor?
Kleid: Inlovewithfashion / Jacke: Asos / Schal: Zara / Boots: eBay
Armband: Simplechic / Ring: Rings&Things

 

Folge:

12 Kommentare

  1. Who is Mocca?
    3. November 2013 / 18:14

    Total schön!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  2. CHRISTINA
    3. November 2013 / 18:30

    schönes outfit und der schmuck gefällt mir auch sehr gut 🙂

    ♥, Christina
    (giveaway!)

  3. T E L I S H A H
    3. November 2013 / 18:45

    Sehr schönes Outfit ! 🙂
    Hab mich total in den Schal verliebt ! Der sieht einfach soo schön kuschelig aus ! 🙂

    TELISHAH . de Klick 🙂

  4. Misplaced-Mirth
    3. November 2013 / 22:27

    Der Schal ist BOMBE!!! Bin auch dem Karo Trend verfallen, hab auch gerade eben ein Outfit gepostet 😉 haha

  5. Lady-Pa
    4. November 2013 / 7:43

    ich liebe die boots und deinens chal!

    Lady-Pa

    xoxo

  6. Lilly
    4. November 2013 / 9:14

    Sehr hübsches Outfit 🙂 War schön euch kennenzulernen. xo

    LILLY CALLING

  7. K
    4. November 2013 / 17:37

    Der Schal ist so schön!

  8. Kristina D
    4. November 2013 / 18:43

    Was für ein cooler Look, der Schal steht dir aber auch gut!

    Liebe Grüße Kristina von http://www.kd-secret.com
    PS: Mein Blog feiert heute sein 1Jähriges und es gibt einen Zalando Gutschein zu gewinnen.

  9. 8. November 2013 / 11:51

    Ich habe den Schal auch, und gehe nicht mehr ohne ihn aus dem Haus, leider fusselt er ein bisschen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.