DIY Jutebeutel

Endlich bin ich auch mal dazu gekommen, meine 3 neu gekauften Jutebeutel zu bemalen. Alle 3 Beutel habe ich mit Edding bemalt. Wichtig ist, dass ihr euch Pappe oder ähnliches zwischen die Tasche legt, damit nichts auf die Rückseite durchdruckt. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, nur zu 😀 Ich denke mein Favorit ist der “Chanel” Beutel, und eurer?
Zur Erinnerung: Morgen endet unsere “show us your style” Aktion, bis 23.59 Uhr habt ihr also noch Zeit uns eure Outfits zu schicken!

1.Beutel: My Other Bags Are Chanel. / 2. Beutel: Dreieck / 3.Beutel: The Whitest Beutel Alive.
 
Folge:

30 Kommentare

  1. huongiboo
    18. Oktober 2010 / 15:33

    das mit dem dreieck gefällt mir am besten 😉

  2. SanJess
    18. Oktober 2010 / 15:35

    Die Chanel-Tasche ist echt super ^_~.
    Lg
    –>San

  3. Elisabeth
    18. Oktober 2010 / 15:46

    the whitest beutel alive *hust*

  4. Sina
    18. Oktober 2010 / 15:50

    Alle drei sehen super aus :> Der mit Chanel am besten! Muss ich auch bald mal machen 😉
    xx

  5. Sophia
    18. Oktober 2010 / 16:01

    Die Chanel-Tasche gefällt mir auch am Besten, aber alle 3 sind supergut gelungen! ♥

    Liebe Grüße, Sophia
    goesgood.blogspot.com

  6. Babe Jane
    18. Oktober 2010 / 16:13

    geniale Idee! Besonders mit dem Chanelspruch 🙂 xx

  7. Kathrin
    18. Oktober 2010 / 16:27

    Mir gefallen alle drei gut 🙂

  8. Laura.
    18. Oktober 2010 / 16:37

    gefallen mir gut!
    so ein dreieck habe ich mir letztens auch auf eine tasche gemalt (;

  9. Caro
    18. Oktober 2010 / 16:41

    gefällt!
    die chanel tasche und die tasche mit dem dreieck gefallen mir am besten 🙂

  10. Laura ▲
    18. Oktober 2010 / 18:43

    Wow. Die Beutel sind großartig. Den ersten mag ich besonders. Ich wollte mir auch mal welche machen aber es gab nur Beutel mit kurzen Henkeln.

  11. 18. Oktober 2010 / 19:00

    super 🙂
    ich mag den chanel-beutel auch am liebsten 🙂

  12. Jenny
    18. Oktober 2010 / 19:08

    Bei dem "the whitest beutel alive" musste ich schmunzeln 🙂 😀
    Coole Idee!

  13. Laura
    18. Oktober 2010 / 19:41

    richtig gute idee 🙂

  14. Mimi
    18. Oktober 2010 / 19:48

    Die Chanel Tasche find ich klasse 😉

  15. Kate
    19. Oktober 2010 / 6:24

    der 1. druck ist sehr cool,
    richtig witzig! XD

  16. Vicky
    19. Oktober 2010 / 11:18

    Ich finde euren Blog hinreißend, ich verfolge euch gleich mal fleißig.:-) X Vicky von taubenschwarz.blogspot.com

  17. 19. Oktober 2010 / 14:34

    Yeah Stoffbeutel! Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren: Was bedeutet denn das Dreieck? Ich hab jetzt schon öfter gesehn, dass das auf Blogs und so ist, kann aber damit nix anfangen.

  18. 19. Oktober 2010 / 14:43

    Das hatte ich auch bald vor, aber ich (faules Ding) hab noch keine Farbe. 😀

  19. Kate
    19. Oktober 2010 / 17:58

    Super schön:)

  20. Nici
    19. Oktober 2010 / 18:21

    Tolle Taschen mit lustigen Sprüchen. Gefällt mir. Vielleicht mach ich mir auch mal nen Jutebeutel selbst. 🙂 Da kann man ja seiner Kreativität freien Lauf lassen. 🙂 Wo haste die gekauft, hast du schon mehr gemacht? 🙂

  21. en noir & blanc
    20. Oktober 2010 / 14:47

    gefällt! :>
    "the whitest beutel alive" find ich am besten.

  22. Anonym
    28. Oktober 2010 / 16:26

    Ich fände es ja irgendwie nett, wenn du deine Inspiration (wemakethecake) auch angeben würdest, wenn du schon kopierst. Immer diese Copycats…

  23. Anonym
    29. Oktober 2010 / 7:44

    wollt ich auch grad sagen.. ich mein, die hatten den "kreativen kopf" und dann finde ich es nur fair, wenn man bescheid sagt, bzw. gar nicht erst kopiert..
    wenn man wemakethecake (und ich bin lediglich kundin, kein mitglied) kennt, dann ist dies einfach nur frech..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.