digital passion

Vor kurzem habe ich mich das erste mal mit Julia und James von digital passion getroffen. Ausgestattet mit tollem Kameraequipment, guter Laune und dem besten Wetter wollten wir ein paar Fotos machen. Der Tag (oder besser gesagt der Morgen, die Fotos waren nämlich super schnell im Kasten) war echt toll, es besteht also auf alle Fälle Wiederholungsbedarf. Das Ergebnis kann ich euch heute endlich zeigen. Und wie ihr vielleicht schon rausgehört habt bin ich ganz begeistert, an die Qualität der Fotos könnte ich mich glatt gewöhnen. Wie gefallen euch die Fotos? Habt ihr vielleicht einen Favoriten? Ich glaube, mir gefällt das erste Foto am Besten.
Kleid: Choies / Blumenkranz: Choies / Spitzenweste: Primark / Ringe: Asos
Folge:

10 Kommentare

  1. LAVIE DEBOITE
    12. Juni 2014 / 10:55

    Wow wow wow!!!! Sowohl Outfit, als auch Bilder!!! Meine absoluten Favoriten sind das drittletzte und das vorletzte! Wundervolles Licht, tolle Location und auch dezent und schön bearbeitet.
    Das Blumenhaarband steht dir sooo gut und ich find die Weste auch total passend dazu!

  2. Una Mattina
    12. Juni 2014 / 11:49

    Soo schöne Bilder! Ich finde das erste und das zweite am schönsten. Das Blumenband steht dir richtig gut und passt super zu dem Outfit :). Muss gleich mal schauen, ob ich die Weste noch irgendwo finde ;).

  3. dayswithnathalie
    12. Juni 2014 / 15:59

    Ich hab die gleiche Spitzenweste 🙂
    Schöne Flowercrown 🙂

  4. Lea
    12. Juni 2014 / 16:46

    Sehr sehr hübsches Outfit. Die Veste kannst du eigentlich sofort an mich abtreten 😉 Und die Krone ist auch wundervoll!

  5. vreeni mänke
    13. Juni 2014 / 6:33

    Super schöner Look – die Blumen stehen dir hervorragend – ganz ganz coole Stimmung deiner Bilder!

    groetjes
    vreeni from freak in you

  6. Maleenisa
    13. Juni 2014 / 21:44

    Das zweite Bild sieht super aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.