Die 5 beliebtesten Blogposts 2016

Heute ist der letzte Tag des Jahres, Silvester steht vor der Tür und in wenigen Stunden ist auch dieses Jahr wieder vorbei. 2016 war für Helena und ich ein ganz besonderes Jahr in dem wir super viel erlebt haben und auch hier auf dem Blog war einiges los. Wir durften zusammen mit euch bereits das 6. Jahr mit hypnotized erleben. Unglaublich, dass nächstes Jahr schon der 7. Geburtstag von unserem Blog ansteht. In diesem Jahr haben wir genau 120 Beiträge veröffentlicht und konnten euch somit hoffentlich 120 mal eine kleine Freude bereiten, Inspitationen bieten und auch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg geben. Doch welche Beiträge haben euch dieses Jahr am meisten gefallen? Zur Feier des Tages haben wir haben mal einen Blick in unsere Statistik geworfen und geschaut, welche Beiträge ihr in diesem Jahr am häufigsten angeschaut habt.

Platz 5: Q&A: Backpacking in Asien – Planung, Kosten & Route

2016 zählt zu einem der schönsten Jahre meines Lebens, Grund dafür ist die unglaublich tolle Reise, die ich Anfang der Jahres machen durfte. Für 4 Monate ging es für mich nach Asien und nach meiner Heimkehr in Deutschland habe ich ein FAQ rund um meine Reise veröffentlicht. All eure Fragen und meine Antworten zum Thema Backpacking in Asien und meine persönlichen Erfahrungen könnt ihr nochmal in dem Post nachlesen.

Platz 4: Das größte Abenteuer meines Lebens

Auf Platz 4 ist meine große Ankündigung gelandet, in der ich euch erzählt habe, dass ich von März bis Juni in Asien sein werde und dort meine erste Backbacking Reise machen werde. Ich weiß noch ganz genau wie aufgeregt ich zu diesem Zeitpunkt war und wie sehr ich mich darüber gefreut habe, euch auch endlich von meinen großen Plänen und den ersten Infos erzählen zu können.

Platz 3: All Black Outfit

Auch ein Outfit ist in unserem Ranking mit dabei. Passend zum Winter war das Outfit komplett schwarz gehalten, bis auf meinen Schal natürlich. Wer sich das Outfit nochmal komplett anschauen will, kann gerne nochmal hier vorbei schauen.

Platz 2:  Koh Tao: Meine Lieblingsinsel in Thailand

Koh Tao ist nicht nur meine liebste Insel in Thailand, dieser wunderschöne Ort zählt auch zu meinen liebsten Orten in ganz Asien. Ich habe mich hier unglaublich wohl gefühlt und die Landschaft ist einfach paradiesisch. Schöner als in jedem Bilderbuch! Ich kann also nur zu gut verstehen auf Platz 2 gelandet ist.

Platz 1: Outfit Recap 2015: 24 Outfits in 12 Monaten

Was wäre unser Blog ohne unsere Outfitsposts? Auf Platz 1 unserer beliebtesten Posts aus diesem Jahr ist tatsächlich unser Outfit Recap für das Jahr 2015 gelandet. Anfang des Jahres haben wir nochmal einen Blick zurück auf das vergangene Jahr geworfen und euch unsere liebsten Outfits vorgestellt, jeweils ein Outfit von Helena und mir aus jedem Monat des Jahres. Na, wenn das mal nicht nach einem neuen Outfit Recap für das Jahr 2016 schreit!

Und, waren da auch eure liebsten Beiträge aus dem Jahr 2016 dabei? Erinnert ihr euch sogar noch an den ein oder anderen Post aus unseren Top 5 Beiträgen? Wir wünschen euch auf jeden Fall ein tollen Start ins neue Jahr und möchten uns an dieser Stelle gaaaanz herzlich für euren Support bedanken, mit jedem Besuch auf unserem Blog und jedem Kommentar unterstützt ihr uns ganz gewaltig. Auf ein tolles neues Jahr 2017!

Follow:

4 Kommentare

  1. 31. Dezember 2016 / 10:30

    Die Reise Posts aus Asien haben mir alle sehr gut gefallen 🙂 Natürlich zählen aber auch einige Outfits zu meinen Lieblingsposts 🙂 Ich wünsche euch beiden einen guten Start ins neue Jahr!

  2. 31. Dezember 2016 / 13:26

    Deine Reisen zu verfolgen und durch deine Posts ein bisschen “miterleben” waren auch meine Lieblingsposts in diesem Jahr! Ich hoffe auf noch ganz viele weitere! 🙂 Liebe Grüße und einen tollen Start ins Jahr 2017

  3. Melina
    31. Dezember 2016 / 14:33

    Ich kann mich noch an alle Posts erinnern und die gehören auf alle Fälle auch zu meinen Favoriten. Echt toll was ihr dieses Jahr alles geschafft habt. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf neue Posts von euch <3

  4. 2. Januar 2017 / 10:37

    Ich fand deine Reiseposts immer total spannend und habe sie super gerne gelesen! 🙂
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.