Der perfekte Sonntag

Ich sitze gerade mit Decke und Wärmflasche einkuschelt auf der Couch. Genau so hat ein perfekter Sonntag für mich auszusehen. Und Pancakes dürfen nicht fehlen. Die hat mir heute morgen mein Freund gemacht, sooo lecker. Was seit neusten noch nicht fehlen darf? Mein neuer Overall von Tchibo, der ist von innen schön warm gefüttert und richtig kuschelig. Seitdem er bei mir eingezogen ist, ist er bei mir im Dauereinsatz, selbst der Postbote durfte ihn schon bewundern 😀 Auch ein gutes Buch darf nicht fehlen, zur Zeit lese ich den 3. Band von “Die Tribute von Panem”, die Bücher haben mich einfach gepackt und ich habe schon ewig auf den Kinofilm hingefiebert. Am Freitag war es endlich soweit und der Film mega toll, sind noch ein paar Panem Fans unter unseren Lesern? 😀 Falls ihr den Film noch nicht gesehen habt solltet ihr das unbedingt nachholen, ich widme mich jetzt erstmal dem 3. Band und wünsche euch einen tollen Sonntag!
Follow:

15 Kommentare

  1. Chi
    24. November 2013 / 14:10

    panemfan! highfive <3

  2. katiy
    24. November 2013 / 14:11

    oh das sieht wirklich super gemütlich aus und ich bin ganz neidisch auf deine pancakes:) ich finde die bücher auch super gut, war gestern im film und er ist einfach großartig:)
    liebst katiy♥

  3. 24. November 2013 / 16:28

    Dein One-Piece sieht super aus!
    Leider ist es nur nicht mehr verfügbar 🙁
    Und ich bin auch bekennender fan 🙂
    Bin dafür gestern sogar
    in ein amerikanisches Kino gegangen !
    Liebst, Yanna
    http://www.urbanie.blogspot.com

  4. Feenkuss
    24. November 2013 / 17:09

    Ich kann eure Liebe zu den Filmen und Büchern von Tribute von Panem nur teilen. Unglaublich spannend. Nachdem ich alle Bücher gelesen habe, kann ich natürlich den dritten Film kaum erwarten. Schade das es noch 1 Jahr dauert :o(

  5. Rosa Rot
    24. November 2013 / 19:48

    sonntage sind einfach die besten tage <3

    31,85,-

  6. Laura
    24. November 2013 / 20:31

    Sonntage sind doch einfach die schönsten Tage <3 Erst recht, wenn man sie in einem Onesie verbringen kann 😀

  7. Heino Kelling
    25. November 2013 / 12:52

    Ich hab den ersten Teil gesehen und ich liebe ihn *_* eventuell schaue ich mir den zweiten noch im Kino an. 🙂

  8. Lali
    25. November 2013 / 14:24

    Wie wir uns einfach alle mal mit unseren hübschen kuschligen Anzügen treffen sollten. 🙂
    <3

  9. Maria
    25. November 2013 / 19:51

    Super schönes Teil! Ich sollte mir auch endlich mal einen kaufen.
    diamonds aren't forever

  10. Viola
    25. November 2013 / 21:27

    Sieht super bequem aus, hihi 🙂
    Ich hab die Bücher schon vor 1 1/2 Jahren auf Englisch gelesen und fand sie wahnsinnig toll! Den Film hab ich mir am Wochenende auch angeschaut und bin absolut begeistert! <3

  11. straehnchenliesel
    26. November 2013 / 18:33

    ich liebe Panem! <3 Ich hab den Film jetzt schon zweimal gesehen, musste einfach nochmal ins Kino 😀 Ich finde, dass der aber wirklich sehr gelungen ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.