Der Herbst ist da!

Puuuh, es ist vielleicht kalt geworden in den letzten Tagen! Ich konnte heute nur in Pulli und Parka das Haus verlassen so sehr hab ich gefroren. Langsam muss ich mich wohl an den Gedanken gewöhnen, dass der Herbst da ist. Ich hab mir vor wenigen Tagen eine wunderschöne Lederjacke bei Asos bestellt, sie müsste in wenigen Tagen ankommen. Ihr müsst mir unbedingt die Daumen drücken, dass sie mir passt, denn so eine suche ich wirklich schon seit Ewigkeiten. Und habt ihr eure Herbst Gaderobe auch schon aufgestockt?
Jacke: Romwe / Kleid: Ax Paris
Wedges: Deichmann
Follow:

31 Kommentare

  1. LAVIE DEBOITE
    13. September 2012 / 14:24

    Suuuuuper geiles Kleid! Schon lange nicht mehr so ein schönes gesehen!
    Die Farben sind auch toll 🙂 Schön kombiniert! Gefällt mir sehr gut 🙂

  2. Sommy
    13. September 2012 / 14:29

    Süßes Herbstoutfit 🙂

    Fashion – Beauty – Lifestyle

  3. ♥ Mimi
    13. September 2012 / 14:44

    sehr schönes outfit, so hübsch *o*

  4. Franzi
    13. September 2012 / 14:45

    die lederjacke gefällt mir gut – ich brauch auch unbedingt eine neue! vielleicht kannst du berichten, falls du sie behälst, wie die größen ausfallen usw. 🙂

  5. drop-dead GORGEOUS
    13. September 2012 / 14:46

    Total schönes Outfit 🙂

  6. annikaherz
    13. September 2012 / 15:40

    schöne kombination 🙂

  7. Aylin.
    13. September 2012 / 15:59

    das Kleid ist süß 🙂

  8. kateLOVESolli
    13. September 2012 / 16:28

    Du siehst toll aus! Die Jacke ist ja hammer! Und für die Lederjacke sind die Daumen gedrückt =)Es ist wirklich ziemlich kalt geworden! =(

  9. maxi
    13. September 2012 / 16:29

    ach du Traum von Sonnenkind. Wundervoll sieht das aus und vor allem du 🙂

  10. Kat
    13. September 2012 / 16:46

    Super hübsches Outfit. Es steht dir wunderbar ♥
    Ich bin grad dabei meine Herbstgadarobe auszubauen, aber ich finde einfach
    viel zu viele schöne Sachen, was es natürlich etwas schwieriger macht..hihi.

    LG ♥
    http://www.heartandsoulforfashion.com

  11. Lilly
    13. September 2012 / 17:12

    Tolle Jacke. Ich liebe Kleid zu kürzeren Jacken Kombis. Siehst schön aus 🙂

  12. Anna Sophie
    13. September 2012 / 17:14

    Das Outfit ist total schön! Das Kleid steht dir echt gut 🙂

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

  13. Anonym
    13. September 2012 / 17:17

    machst du mal ein hairtutorial? du hast immer so schön lockere frisuren, ich weiß gar nicht, wie man das so schön hinkriegt 😀

  14. CHRISTINA
    13. September 2012 / 17:27

    total süßes outfit, passt perfekt zu dir 🙂

    ♥, Christina

  15. 13. September 2012 / 17:40

    sehr hübsch, süße 🙂

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun 😉

  16. just listen
    13. September 2012 / 17:49

    schönes Outfit! 🙂

  17. 13. September 2012 / 18:09

    meeeeeega schönes kleid!!:))

  18. loving_strawberrys_:)
    14. September 2012 / 16:05

    du hast so einen wundervollen Stil & bist so wunderschön! :> ♥

  19. Susi Breakaway
    16. September 2012 / 14:28

    Hey,
    ich hab deinen Blog mal unter Favoriten bei mir hinzugefügt 🙂
    Liebe Grüße

  20. Ivory
    19. September 2012 / 16:16

    Tolles Outfit ♥, ich mag deinen Stil soo sehr.
    Recht hast du, totally kalt geworden. Ich bewundere dich ja, dass du trotzdem ein dünnes Strumpfhöschen trägst, ich bräucht mindestens 2 dicke oder normale.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

  21. Katha
    20. September 2012 / 6:03

    Total schön 🙂 kannst du mir vielleicht sagen woher du die strumpfhose hast? Ist die normal schwarz und wie dick ist sie? Die gefällt mir total und meine sehen irgendwie immer "klobiger" aus 😉 liebe Grüße

  22. aufknopfdruck
    20. September 2012 / 10:27

    Also kalt ist es echt geworden, aber solang es sonnig bleibt: Perfekt! 🙂

    Ich liebe die Herbstgarderobe, von daher freue ich mich auf die angebrochene Zeit..
    Deine Jacke in diesem Post gefällt mir sehr gut, wann landet sie auf Kleiderkreisel? Kannst sie gleich reservieren :D!

    LG :)))

  23. Pünktchen
    5. Oktober 2012 / 13:54

    Wow! enfach wunderschön:)
    küsse:*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.