crochet top & maxi skirt

Das Shirt das ich auf den Bildern trage kommt dem einen oder anderen bestimmt schon bekannt vor, ich zumindest habe es schon auf ziemlich vielen Blogs gesehen. Aber ist ja auch kein Wunder, das Shirt ist unglaublich schön. Und wie es der Zufall will, haben Anni und Özi ebenfalls gerade eben einen Post mit dem Shirt hochgeladen 😀 Ich find’s immer wieder toll zu sehen, wie verschiedene Leute das selbe Teil unterschiedlich kombinieren. Das ist also meine Variante:
Shirt: Chicwish / Rock: Tally Weijl / Sandalen & Tasche: Primark

 

Follow:

22 Kommentare

  1. Isabelle Marie
    28. Juli 2013 / 11:39

    voll schön:)

  2. 28. Juli 2013 / 11:40

    Wunderschön kombiniert. Gefällt mir richtig gut 🙂

    Lg Sanbrini

  3. laurasliebstes
    28. Juli 2013 / 12:20

    das shirt ist so schön.
    laurasliebstes.blogspot.com

  4. Jasmin ♥
    28. Juli 2013 / 12:26

    Diesen Tally Maxi Rock hab ich schon überall vergeblich gesucht (T_T). In welchem Store hast Du ihn gefunden?
    Die Farbe Mint ist so wunderschön erfrischend sommerlich :3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    • hypnotized
      28. Juli 2013 / 13:39

      ich hab ihn aus dem store im main-taunus-zentrum 🙂

  5. Fiona
    28. Juli 2013 / 12:35

    Eine super schöne Kombination! 🙂
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

  6. Caty
    28. Juli 2013 / 13:44

    Sehr sehr hübsch! Mir gefällt deine Kombination auch richtig gut, ich habe das Oberteil auch! (Hab es mit nem nude/rosa farbenen Rock kombiniert) 🙂 Find es toll, da es so vielfältig kombinierbar ist!

  7. K.
    28. Juli 2013 / 13:49

    Super Outfit! 🙂

  8. Yoyo
    28. Juli 2013 / 16:37

    Was, bei Tally Weijl gibt es einen Maxirock in mint?! Argh, ich suche schon seit einer halben Ewigkeit einen! So schöN!

  9. Anja
    28. Juli 2013 / 17:06

    Ein wirklich tolles Outfit!
    Anja

  10. Juelide Pfui
    28. Juli 2013 / 17:12

    Einfach nur WOW! Ich liebe dieses Outfit ♥

    Bei mir läuft eine Blogvorstellung! Würde mich freuen wenn ihr mitmacht.

    Liebe Grüße
    Jülide
    Memento Mori | Berlin Lifestyle and Fashion Blog

  11. Paula lives, laughs and loves
    28. Juli 2013 / 17:50

    wow hammer outfit.ich selbst wäre nie auf genau so ein outfit gekommen, man sagt ja immer wenns oben rum schon weit geschnitten ist, dann soll es unten rum eng sein, aber trotz dessen steht es dir wunderbar !

  12. Kristina D
    28. Juli 2013 / 23:22

    Eine wirklich schöne Kombination. Die Bluse und der Rock gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen 🙂

  13. LuisaFarbenfroh
    29. Juli 2013 / 10:56

    das Outfit gefällt mir wirklich richtig gut.
    finde die kombi aus maxi rock und einem langen Oberteil/sweater total gut.
    Und finde deinen Maxi Rock gut mit der Farbe 🙂

    Liebe Grüße.
    Luisa.
    http://luisafarbenfroh.blogspot.de

  14. Lilly
    29. Juli 2013 / 12:11

    Mir gefällt das Shirt auch super gut. Deine Kombination ist eine der schönsten, der Rock ist wahnsinnig toll <3

  15. Paulina
    13. August 2013 / 12:02

    wunderschönes outfit, ich finde nur bei langen röcken sehen hohe schuhe besser aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.