cosy autumn outfit

Hallo ihr Lieben,
wie schön, dass unser Adventsgewinnspiel so gut bei euch angekommen ist. Wir haben uns auch dieses Jahr wieder große Mühe gegeben euch damit eine Freude zu machen und euch tolle Gewinne zu organisieren. Wer noch nicht mitgemacht hat kann das übrigens hier noch nachholen. Aktuell quäle ich mich mit einer ganz schönen Erkältung rum, spätestens morgen muss ich mich aber auskuriert haben, denn dann geht es für Helena und mich ins Wertheim Village zum Shoppen. Ich freue mich schon seit Wochen darauf und hoffe natürlich auf ein paar Schnäppchen. Ansonsten besteht mein heutiges Outfit aus super kuschligen Teilen, ganz vorne mit dabei ist da natürlich der Cardigan und mein riesiger Schal von Zara. Ich hätte ihn so unglaublich gerne noch in schwarz, aber no chance: er ist leider ausverkauft. Wie gefällt euch mein Outfit?
Cardigan: LOVE / Rock: LOVE / Schal: Zara / Tasche: FredsBruder (ähnliche hier oder hier) /
Uhr: Asos (ähnliche hier) / Boots: eBay (ähnliche hier oder hier)
Follow:

11 Kommentare

  1. 9. Dezember 2014 / 13:37

    sehr schönes outfit! sieht richtig kuschelig aus 🙂

  2. Mimi
    9. Dezember 2014 / 13:41

    super Outfit! Das sieht wirklich warm und vorallem bequem aus 🙂 würde Ich auch so tragen <3

  3. 9. Dezember 2014 / 15:46

    Beautiful 🙂 I need to try and do more layering otherwise you end up wearing the same winter coat every day.

    Hab paar ponchos die jetzt super gelayered werden konnten im November 🙂

  4. 9. Dezember 2014 / 21:53

    Endlich ein realistisches Winter-Outfit! Sieht super schön und gleichzeitig auch richtig warm aus!

  5. LAVIE DEBOITE
    10. Dezember 2014 / 12:02

    Hach, du siehst schon wieder so toll aus Laura! Ich hätt gern mal deine Cardigan- und Schalsammlung, die sind einfach der Kracher! Ne richtig schöne Kombi auch mit dem Rock. Der hat ein klasse Muster!

  6. Hello Black
    10. Dezember 2014 / 17:34

    Der Cardigan sieht so kuschelig aus! Super süßes Outfit, steht dir sehr gut. Und coole Location 😉

    Liebe Grüße,
    Wakila von http://www.helloblack.net

  7. Elisa.
    14. Dezember 2014 / 13:11

    Was für ein schöner Look. Die Farben stehen dir ausgezeichnet! Die Uhr ist total schön, die würde ich auch tragen!

    Liebe Grüße, Elisa

  8. San
    16. Dezember 2014 / 20:54

    super schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.