City Boho Look

In meinem letzten Outfitpost hatte ich euch ja schon von der Topshop Jeans vorgeschwärmt und euch erzählt, dass ich sie mir gleich in zwei Farben bestellt habe. Im letzten Post konntet ihr das schwarze Modell sehen und heute das blaue Modell. Meine Liebe zu der Jeans ist nach wie vor ungebrochen. Und habt ihr eigentlich bemerkt, dass das mein vierter Outfitpost mit Jeans in Folge war? Ich glaube das war früher undenkbar, aber inzwischen greife ich einfach unglaublich gerne auf Jeans zurück. Ich mag die Fotos übrigens ganz gerne, weil seit Ewigkeiten mal wieder die Sonne geschienen hat. Wenn sich die Sonne im Winter öfter mal blicken lassen würde, wäre der Winter um einiges erträglicher. Also drückt mal die Daumen, dass das Wetter weiter so toll bleibt. Und verratet mir doch mal, wie euch mein Outfit gefällt?

Schal: Sheinside / Fake Fur Weste: Zara (ähnliche hier) / Spitzenshirt: Chicwish (oder ähnliches hier) / Jeans: Topshop / Stiefeletten: Sacha (ähnliche hier oder hier)

Folge:

12 Kommentare

  1. Marisa M
    8. Februar 2015 / 9:40

    wunderschönes Outfit =)

  2. Johanna
    8. Februar 2015 / 11:44

    Toller Look, da hast du die Jeans wirklich sehr schön kombiniert! Der Schal gefällt mir auch richtig gut 🙂
    Welches Objektiv hast du denn für diese Bilder genutzt?

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    • hypnotized
      8. Februar 2015 / 12:40

      vielen dank 🙂 wir fotografieren immer mit dem 50 mm 1.4 von canon 🙂

  3. 8. Februar 2015 / 12:58

    Total schönes Outfit und die Jeans steht dir echt richtig gut 🙂
    Liebe Grüße Leni 🙂

  4. Victoria GlamFizz
    8. Februar 2015 / 17:13

    Toller Look! Ich liebe deinen Style einfach!
    Victoria | GlamFizz
    or follow on Instagram

  5. Diorella
    9. Februar 2015 / 14:48

    tolles Outfit, der Schal ist wunderschön! LG Aida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.