christmas time

Endlich Wochenende! Fiebert ihr auch immer so sehr darauf hin wie ich? Heute wird gebacken und damit wird die Weihnachtszeit passend zum 1. Dezember auch so richtig eingeläutet. Habt ihr vielleicht ein paar Lieblingsrezepte für Cookies, Kekse & Co die ihr mir verraten wollt?
Vor einigen Tagen wurden Helena und ich übrigens im Freizeitcafe vorgestellt, worüber wir uns sehr gefreut haben. Kennt ihr das Freizeitcafe schon? Es ist eine Art Plattform rund um Social Media und ums Bloggen, und dort könnt ihr euch auch immer für eine Blogvorstellung bewerben, toll oder? Danke an Chris für die Erwähnung 🙂

 

 Jacke: Choies / Pulli: Romwe / Schal & Jeans: Primark / Boots: eBay

 

Follow:

24 Kommentare

  1. Änna
    1. Dezember 2012 / 13:50

    Das Outfit sieht richtig kuschelig aus, besonders natürlich der Pulli.

    Bei mir wird morgen ein Post mit einem leckeren Keks-Rezept online gehen, vielleicht schaust du ja mal rein 🙂

    By Änna
    http://violetnibiru.blogspot.de

  2. jeanette
    1. Dezember 2012 / 14:47

    Das kennst du vielleicht schon, aber ich liebe es Schoko Crossies zu machen.
    Du schmilzt einfach Schokolade in einem Wasserbad zusammen mit Butter und Biskin, füllst das ganze in eine relativ große Schüssel, schüttest Cornflakes rein, vermischst es gut, formst es dann zu kleinen, runden Dingern, stellst es für ein paar Stunden in den Kühlschrank und voilá!
    lg jeanette

    • Anonym
      1. Dezember 2012 / 17:32

      die sind echt super

  3. 1. Dezember 2012 / 15:43

    dein outfit gefällt mir richtig gut! (mal wieder, wie immer, blablabla :D) und danke für den tipp! 🙂

  4. kat
    1. Dezember 2012 / 16:55

    Echt schönes outfit:-). So einen Pulli suche ich schon lange… Kannst du vllt mal einen link schicken? Ich finde den auf der Seite nicht…

    • hypnotized
      2. Dezember 2012 / 22:11

      hi, der pulli ist leider schon ausverkauft, sonst hätte ich dir den link gerne geschickt 🙂

  5. Laura
    1. Dezember 2012 / 17:16

    Die Jacke ist toll! Mein Wochenende ist leider noch ziemlich unweihnachtlich, Arbeit und Uni bis zum Abwinken 🙁 Aber viel Spaß beim Backen! 🙂

  6. Anonym
    1. Dezember 2012 / 18:42

    Hast du zufällig einen Link zu den schönen Schuhe? 🙂

  7. straehnchenliesel
    1. Dezember 2012 / 20:42

    Pullover und Jacke sind so schön! 🙂

  8. Kamerakind
    1. Dezember 2012 / 21:40

    Der Pulli ist so schön!
    Und ja, ich fiebere jedem Wochenende entgegen, und momentan fiebere ich meinem Urlaub entgegen, noch 14 Tage arbeiten und dann wars das für dieses Jahr 🙂

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  9. Vanessa Piccola
    2. Dezember 2012 / 16:47

    Die Jacke ist deeeerbe cool, gerade zu dem roten Strickpulli. Schöner Kontrast!
    Hab auch lange eine mit Lederärmeln gesucht, aber meistens waren sie mir zu teuer 🙁
    ♡ Vanessa

  10. 4. Dezember 2012 / 14:51

    Hey vielen Dank auch Euch für die liebe Erwähnung vom Freizeitcafe. Meine Leser und ich schauen immer öfter rein bei Euch! Liebe Grüße aus Bochum!

  11. Jana
    4. Dezember 2012 / 19:50

    schönes Outfit 🙂 Vor allem der Pulli!♥

  12. Martha
    20. Dezember 2012 / 17:37

    Tolle pics <3
    Die boots sind echt der hammer ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.