Christmas Shopping

Noch 1 Tag bis Weihnachten, juhu! Der Countdown läuft und während ich diese Zeilen tippe laufen bei mir die Christmas Songs rauf und runter. Seit ein paar Tagen habe ich auch alle Geschenke zusammen aber ich muss ja gestehen, dass ich eher der Onlineshopper bin. Da erspart man sich überfüllte Geschäfte, Gedrängel und lange Schlangen an den Kassen. Trotzdem hat es mich auch ein paar mal in die Stadt verschlagen, ich glaube das bleibt nicht aus. Bei dem ganzen Trubel sollte das Outfit umso gemütlicher sein. Das Outfit, dass ihr im heutigen Post seht hatte ich aus diesem Grund umso lieber an. Es ist super bequem, hält warm und sieht meiner Meinung nach auch super aus. Meine neuen Boots tragen einiges dazu bei, bequeme Schuhe sind beim Shopping einfach ein Muss, genauso wie ein Kuschelpulli wie meiner von Mango, den würde ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Die beiden schicken Teile habe ich bei About You bestellt, ihr seht es lohnt sich auf alle Fälle einen Blick in den Shop zu werfen. Wie sieht’s bei euch aus? Shoppt ihr lieber online oder doch im Laden? Und habt ihr schon alle Geschenke zusammen oder müsst ihr nochmal los?
 Mantel: Zara (ähnliche hier oder hier) / Pulli: About You / Schal: Zara / Jeans: Gina Tricot (ähnliche hier) / Boots: About You / Tasche: Steve Madden (ähnliche hier)
Follow:

9 Kommentare

  1. katiy
    23. Dezember 2014 / 12:09

    tolles outfit, ich mag es zum shoppan auch am liebsten bequem:) ich habe seit gestern erst alles zusammen, nur für meine beste freundin fehlt mir noch eine kleinigkeit, ich fürchte, ich muss mich noch mal ins getummel wagen :I
    ich wünsch dir schonmal ein schönes fest, liebst kati♥

    http://www.katiys.com

  2. Dika
    23. Dezember 2014 / 12:56

    das outfit ist super, würde ich genau so tragen 🙂 lg

    stylemywonderland.blogspot.de

  3. Vanessa
    23. Dezember 2014 / 16:43

    Toller Beitrag! Wirklich schön simple. Frohe Weihnachten. Liebst, Vanessa

  4. 23. Dezember 2014 / 21:41

    Das Outfit ist super toll, der Mantel gefällt mir besonders gut, den muss ich mir unbedingt noch einmal näher anschauen.
    Liebste Grüße & ganz tolle Weihnachten,
    Marina von Love & Fashion

  5. Simona Neupauerová
    24. Dezember 2014 / 8:58

    Ich liebe deinen Schal! Du bistecht hübsch 🙂
    Frohe Weihnachten!
    Simimaus 

  6. Lena-Marie Walter
    24. Dezember 2014 / 12:14

    Ich hab seit gestern auch alle Geschenke zusammen, jetzt muss ich nur noch eine Sorte Pralinen fertig machen, dann hab ich alles soweit geschafft, puh 😀 Das Outfit ist echt wunderschön!
    Ich wünsche dir ein paar schöne Weihnachtstage!

  7. 24. Dezember 2014 / 22:52

    Ach ihr habt beide immer so wunderschöne Outfits <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.