cherry blossoms

Genau solche Outfits wie das heutige zählen zu meinen Favoriten .. ein schönes lockeres Blümchenkleid kombiniert mit Boots und einigen Accessoires und schon ich fühle mich pudelwohl. Draußen scheint gerade so schön die Sonne, das tolle Wetter kann ich im Moment aber leider nicht wirklich genießen, da ich am Hausarbeit schreiben bin. In einer Woche ist aber der Abgabetermin und dann habe ich es endlich hinter mir. Ich hoffe das Wetter bleibt bis dahin so schön warm und sonnig, damit ich auch noch etwas davon habe. Und Mädels ihr ahnt es, genau dieser Hausarbeit muss ich mich jetzt wieder widmen. Genießt euren Sonntag, sofern ihr nicht im selben Hausarbeiten-Dilemma wie ich steckt!
 Kleid, Sonnenbrille & Boots: Persunmall / Tasche: Flohmarkt / Ring: Anoa Art
SHOP THE LOOK:
Follow:

11 Kommentare

  1. Julia
    6. April 2014 / 12:59

    wenn eines frühlingshaft ist, dann diese bilder! total schönes outfit und es kommt durch den hintergrund nochmals so schön rüber! 🙂

  2. Thi
    6. April 2014 / 13:08

    Super schönes Outfit!
    Alles total tolle Fotos. Vor allem der Hintergrund passt ja auch perfekt zu deinem Kleid. 🙂
    LG Thi

  3. Kathi
    6. April 2014 / 13:09

    Sehr schönes Outfit! 🙂
    Der Hintergrund passt perfekt zum Outfit.
    Liebe Grüße
    Kathi <3

  4. leticia
    6. April 2014 / 13:59

    schöne fotos und schönes outfit! 🙂
    liebst leticia

  5. Lali
    6. April 2014 / 16:45

    Wie schön das aussieht!! 🙂
    Liebe Grüße aus Hamburg und happy Sonntag dir!!

  6. K
    6. April 2014 / 17:23

    Das Kleid gefällt mir auch super, würde ich genauso anziehen 🙂

  7. LAVIE DEBOITE
    7. April 2014 / 10:43

    Die Schuhe sind jetzt nicht so mein Fall, aber das Kleid und die Sonnenbrille find ich suuuper! Die runden Sonnenbrillen kann echt nicht jeder tragen aber dir steht sie einfach sau gut!

  8. Aylin
    7. April 2014 / 20:13

    super Kleid 🙂 aber die schuhe mag ich auch nicht dazu

  9. Stil Box
    8. April 2014 / 18:07

    Ein total süßes Kleid und die Bäume im Hintergrund haben sogar die gleiche Farbe – tolles Motiv!

    Liebe Grüße aus der Frankfurter Nachbarschaft
    Anna
    http://stil-box.net/

  10. Foxface
    10. April 2014 / 6:48

    Das Kleid ist Zucker! 🙂
    Das hätt ich grad auch echt gern im Schrank hängen..

    Die bilder gefallen mir auch sehr gut.

    <3

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.