Casual Winter Outfit

Manchmal muss es einfach morgens schnell gehen mit der Outfit Auswahl. Dann schlüpfe ich meißtens in ein ähnliches Outfit wie das heutige. Eine Skinny Jeans, ein kuscheliger Pulli und ein lässiger Parka gehen einfach immer. Nicht zu vergessen ein großer Schal, im Winter bin ich nämlich nie ohne anzutreffen. Wenn ich ein schlichtes Outfit trage, greife ich gerne auf einen auffälligen Lippenstift zurück, damit setzt man einfach nochmal ein schönes Highlight und der ganze Look wirkt nicht so langweilig. Habt ihr auch so ein Wohlfühl-Outfit? Und wie gefällt euch meins?
Parka: Persunmall / Pulli: Second Female (ähnlicher hier oder hier) / High Waist Jeans: Asos / Schal: Asos / Fransentasche: Steve Madden (ähnliche hier) / Boots: Roland / Uhr: Asos / Kette: Leonardo (ähnliche hier)
SHOP THE LOOK:
Folge:

12 Kommentare

  1. Dika
    15. Januar 2015 / 11:39

    ein tolles outfit, ich habe auch oft das problem z.b. dann wenn der wecker nicht schellte. dann kommt meine lieblings jeans zum einsatz und ein pullover mit einem tunnel-schal darüber. deine schuhe gefallen mir gut, sie wirken zwar ausgelatscht. aber das macht sie grade so cool 🙂 lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  2. Rinka Inka
    15. Januar 2015 / 11:42

    Die Lippenfarbe ist toll <3

  3. 15. Januar 2015 / 14:53

    Ich finde dunkelroten Lippenstift auch super, vor allem aber sieht's mit dazu passendem Nagellack perfekt aus. Ohne großen Schal geh ich im Winter auch nicht vor die Tür 🙂 Kann ich also gut nachvollziehen.
    Sehr schönes Outfit, sieht echt gemütlich aus!(Leider kommt man nicht auf den Parka, sondern nur auf die Shop Startseite?!)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.modisch-einkleiden.de

    • hypnotized
      15. Januar 2015 / 14:56

      vielen dank 🙂 ja das stimmt, liegt daran, dass der parka zur zeit ausverkauft ist :/

      liebe grüße

  4. 16. Januar 2015 / 0:29

    Dein Make-up sieht so schön aus! Passt perfekt zum Outfit <3

  5. Saskia | Former Parades
    16. Januar 2015 / 6:09

    Love your outfit, your sweater looks amazing! And you're so right about lipstick 🙂 It can really give a casual outfit a nice twist. This color looks great on you!

    love,
    Saskia

  6. Anonym
    16. Januar 2015 / 9:00

    Tolles Outfit!
    Welchen Lippensift trägst du? :-*

  7. Farina
    16. Januar 2015 / 12:56

    Das Outfit ist wunderbar! Schön bequem und lässig. Durch den Lippenstift wird es großartig aufgewertet, so eine Farbe such ich schon ewig 😀
    Liebst,
    Farina

  8. Luna Luna
    19. Januar 2015 / 7:38

    Dein Outfit sieht richtig toll aus! Man merkt gar nicht, dass es am morgen schnell gehen musste 😉
    Zum Lippenstift und den riesen Schals greife ich ebenfalls immer.

    Liebste Grüsse Luna M'

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.