casual look

Schaut ihr eigentlich “Fashion Hero”, die neue Fernsehshow auf Pro7? Ich habe bis jetzt immer eingeschaltet, denn mit einer “Fashionshow” kriegt man mich einfach. Das Prinzip Nachwuchsdesigner zu fördern finde ich nämlich toll und das hat sich wahrscheinlich auch das Modeunternehmen K&L Ruppert gedacht, als sie einen Contest für Designstudenten gestartet haben. Die Gewinnerin durfte ihre eigene Kollektion “College Dropout by Christina Sperber” für K&L Ruppert designen und die Kollektion ist seit dem 16. September in ausgewählten Filialen und dem Onlineshop erhältlich.. Tolle Aktion! Mein neuer Cardigan ist übrigens auch von K&L Ruppert und ich liebe den Wasserfall-Ausschnitt.
Cardigan: K&L Ruppert / Kleid: Bershka / Pistol Boots: Vagabond / Tasche: Romwe / Kette: Crystal and Sage
Folge:

11 Kommentare

  1. LAVIE DEBOITE
    25. Oktober 2013 / 12:40

    Wieder ein Look, der zu 100% auf dich passt! Ich glaub ich hab schon des öfteren gesagt dass ich großer Fan deiner Rock/Strümpfe Cardigan oder Kleid/Strümpfe/Cardigan Kombos bin. Es passt einfach total zu dir und du hast immer nen super Mix bei den Materialien und den Farben! Das Kleid find ich zuckersüß und der Cardigan passt farblich und vomn Schnitt her einfach super dazu!
    Die Sendung find ich auch echt interessant. Mal was anderes…wobei da ja auch die USA wieder Vorreiter war. Aber so Sendungen mag ich echt mehr, wie so Modelzeug. Da kann man als Modeinteressierter Mensch einfach mehr mit anfangen.

  2. 25. Oktober 2013 / 13:03

    Was für ein wunderschöner Look, der Cardigan ist perfekt (Schnitt, Farbe, Grobstick) zum Kleid… Auch wenn die Sendung nicht Gott weiß wie innovativ ist, macht es trotzdem Spaß (vor allem wenn man so modeverrückt ist;)

  3. Majka
    25. Oktober 2013 / 14:12

    tolles outfit,passt zu dir

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

  4. 25. Oktober 2013 / 15:37

    Sehr sehr schöner look 🙂

    fashion hero schaue ich leider nicht, weil cih keinen fernseher in meiner wohnung habe 🙂
    finde es aber toll, dass auch jungdesigner gefördert werden 🙂

    lg
    svetlana von Lavender Star

  5. Lady-Pa
    25. Oktober 2013 / 16:05

    ich habe fashion hero diese woche zum ersten mal gesehen und mir hat die show sehr gefallen 🙂 habe die ganzens achen auf den onlineshops auch gesucht aber das war mir dann doch zu teuer

    Lady-Pa

    xoxo

  6. Anonym
    26. Oktober 2013 / 12:20

    super look, gefällt mir sehr und fashionhero habe ich auch noch nie verpasst!

  7. Leni
    26. Oktober 2013 / 20:27

    tolles Outfit! Ich schau ebenfalls Fashion Hero und bin ganz deiner Meinung.
    Übrigens finde ich, dass je länger deine Haare werden du immer hübscher wirst 🙂

    • hypnotized
      27. Oktober 2013 / 12:48

      dankeschööön 🙂 hab letztens auch ganz überrascht festgestellt, wie lang sie geworden sind 🙂

  8. Ivory
    27. Oktober 2013 / 22:43

    Super süßes Kleid und der Cardigan passt perfekt dazu.
    Ich habe Fashion Hero bis jetzt noch nicht geschaut. Das liegt daran, dass wir keinen Kabelanschluss haben. Wir haben zwar Maxdome, aber das nutzen wir irgendwie nur für Filme.

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  9. Anonym
    29. Oktober 2013 / 8:42

    wow ist das ein super Look! Das es so was bei K&L gibt, hätte ich gar nicht gedacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.