breakfast

Am Montag hatte ich frei und was gibt es schöneres als an freien Tagen schön auszuschlafen und sich danach auf ein richtig leckeres Frühstück zu freuen? Ich muss zugeben, dass mir unter der Woche meistens die Zeit fehlt um lange zu frühstücken, aber das wird dann am Wochenende nachgeholt. Am Montag gabs für mich Vollkornbrot mit Avocadoauftrich. Dazu Pfefferminztee mit frischen Pfefferminzblättern und danach gab’s noch Äpfel. Mhhhhh ? Und, wem hab ich Lust auf ein richtig gutes Frühstück gemacht? Wünscht ihr euch öfter solche Posts? Liebe Grüße, Laura

 

Folge:

16 Kommentare

  1. laurasliebstes
    12. Februar 2013 / 11:15

    finde die idee sein frühstück zu zeigen toll! ich bin auch der totale frühstücksmensch und liebe im moment vollkornbrot mit avocadotomateaufstrich. vielleicht werde ich euch diese idee klauen & auch mal mein frühstück zeigen 🙂

  2. Laura
    12. Februar 2013 / 11:57

    sieht soooo lecker aus :O 🙂

  3. G.
    12. Februar 2013 / 11:59

    also mir hast du auf jeden Fall Lust gemacht 😀
    dreamyya.blogspot.de

  4. Anna Sofie
    12. Februar 2013 / 14:08

    Das sieht sehr lcker aus:).
    ein Frühstück besteht meistens nur aus Tpast oder Smacks:D.
    <3

  5. Jenny
    12. Februar 2013 / 14:33

    oh ich liebe Frühstück einfach über alles! <3
    Sieht super aus! Hast du pure Avocado draufgeschmiert oder noch irgendwie gewürzt?

    Liebe Grüße Jenny
    http://jnnfr-jenn.blogspot.de

    • hypnotized
      12. Februar 2013 / 14:40

      ich hab es noch gesalzen, es soll aber auch sehr lecker mit frischkäse und zitronenspritzern sein (werd ich demnächst auch mal probieren) 🙂

  6. Tanja Coco
    12. Februar 2013 / 15:21

    Ich liebe Avocado aufs Brot, soll Kalorienburner no 1 sein, habe ich gehört ;D

  7. J.
    12. Februar 2013 / 15:33

    Frühstück ist die beste und wichtigste Mahlzeit des Tages und deins sieht echt lecker/gesund aus 🙂

  8. Lilly
    12. Februar 2013 / 15:37

    Ich mach immer noch Zitrone auf die Avocado. Aber ich frühstücke meistens Joghurt mit Haferflocken und Obst. Und Knuspermüsli, wenn ich hab. Und am Wochenende Nutellabrötchen. Ich hab jetzt ziemlich Hunger.. 😉

  9. Vivien Tabea Rachel
    12. Februar 2013 / 17:58

    Avocado schmeckt irgendwie nach nichts haha aber ist ultra gesund!

  10. Laura
    12. Februar 2013 / 18:48

    Ja, ein schöner Post! Besonders für mich, als absoluten Frühstücksfan

  11. Kamerakind
    12. Februar 2013 / 19:08

    Hmmm ich liebe Frühstück am Wochenende!
    Gestern hatte ich auch frei, dann ist Frühstück Pflicht, Avocado mag ich gar nicht bzw. hab ich in der Form noch nicht probiert, wäre vielleicht mal einen Versuch wert??!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  12. Milex
    12. Februar 2013 / 19:53

    I like you

  13. -A
    13. Februar 2013 / 13:33

    Ich find so Posts super, besonders wenn es auch so schön anzusehen ist!

    beautiful flaw

    -A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.