Die Trendfarbe im Herbst, die wir alle lieben

Werbung: Dieser Post wurde von ZWEI unterstützt.

Hallo ihr Lieben, nach so vielen Reiseposts wurde es endlich mal wieder Zeit für einen Outfitpost und genau den habe ich heute für euch vorbereitet. Das letzte Outfit, dass ich euch hier auf dem Blog gezeigt habe bestand tatsächlich aus einem luftigen Shirt und einer Culotte, dabei ist der Herbst schon längst in Deutschland angekommen. Und genau darum soll es auch heute gehen, nämlich den Herbst mit seinen tollen und vielfältigen Stylingmöglichkeiten. Ich glaube es ist kein Geheimnis, dass man im Herbst super viele Möglichkeiten hat verschiedene Materialien zu mixen und auch Layering auszuprobieren. Außerdem kommen ganz viele Farben wieder zurück, die man im Sommer eher weniger gesehen hat.

Meine Lieblingsfarbe im Herbst

Ganz vorne mit dabei ist da natürlich bordeaux, die Trendfarbe im Herbst überhaupt für mich. Wer mich kennt weiß, dass ich im Herbst super gerne zu bordeaux greife, es gibt kaum eine andere Farbe die für mich mehr nach Herbst schreit. Deswegen durfte bordeaux natürlich auch in meinem heutigen Outfit nicht fehlen und ich habe mich dafür entschieden sie in Form meiner neuen ZWEI-Tasche aufzugreifen. Das Darmstädter Taschen-Label ZWEI entwirft klassische Damen und Unisex-Taschen aus hochwertige Materialien mit viel Liebe zum Detail. Die JANA J12 ist für mich einfach die perfekte Tasche für den Alltag. Neben der tollen Farbe passt einfach alles rein was ich über den Tag verteilt so brauche und außerdem passt sie Dank dem schlichten und super schönen Design einfach zu gut wie jedem meiner Outfits. Das Tolle an Zwei ist, dass das Label aus Hessen kommt, wir sind also quasi Nachbarn und das finde ich immer ganz besonders unterstützenswert. Gefällt euch die Tasche auch so gut? Und ist für euch bordeaux auch die Herbstfarbe schlechthin?

 

Pullover: Free People (ähnlicher hier)

Rock: Superdry (ähnlicher hier)

Tasche: ZWEI

Stiefeletten: Zalando (ähnliche hier)

Folge:

6 Kommentare

  1. 15. Oktober 2017 / 11:58

    Bordeaux ist wirklich DIE Herbstfarbe für mich. Wobei ich auch gerade meine Liebe für Orange entdecke 🙂

  2. 16. Oktober 2017 / 2:45

    Der Look ist super schön! 🙂 Bordeauxrot passt perfekt in den Herbst und mit der Tasche setzt du wirklich einen tollen Akzent.

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  3. 16. Oktober 2017 / 7:34

    Bordeaux ist für mich auch die ultimative Herbstfarbe! Toll siehst du aus!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  4. 16. Oktober 2017 / 20:34

    Ohh ich liebe deinen Look,
    und für mich gehört Bordeaux auch einfach dazu, Habe auch heute passend dazu noch einen Look geshootet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  5. 18. Oktober 2017 / 16:45

    Bordeaux finde ich toll! Noch mehr von dieser Farbe und bist du wie ein Engel!

    LG Anna

  6. 18. Oktober 2017 / 17:46

    Was für ein wunderwunderschöner Look!
    Und keine Frage Bordeaux ist eine tolle Farbe, aber für mich wirklich in jeder Jahreszeit ein Hingucker. Aber klar besonders, wenn die Blätter sich bunt färben, hat man Lust auf Rottöne! 🙂
    Ich finde ganz besonders die Kombination aus dem groben, gemütlichen Pullover und dem zarten Rock besonders toll! Steht dir soo gut 🙂

    Ich wünsche Dir einen schönen Herbsttag und eine tolle Restwoche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von http://www.demwindentgegen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.