Boho Inspiration for Spring

1. Runde Sonnenbrille / 2. Kimono / 3. Schlapphut / 4. Kleid / 5. Stiefeletten / 6. Statementkette / 7. Ohrringe / 8. Lippenstift / 9. Kleid
Die Temperaturen steigen langsam und auch der offizielle Frühlingsanfang rückt immer näher. Nächste Woche soll es in Frankfurt unglaubliche 18 Grad warm werden. Wusstet ihr, dass der Frühling und Sommer meine zwei Lieblingsjahreszeiten sind?

Und da ich den Frühling kaum erwarten kann, habe in letzter Zeit schon das Internet nach tollen Klamotten durchstöbert. Ihr wisst ja, ich liebe den Hippie/Boho Stil und deswegen geht wohl auch alles was ich rausgesucht habe in diese Richtung. Runde Sonnenbrille, Schlapphüte, Fransen und luftige Kleider und Oberteile gehören für mich diesen Frühling unbedingt in den Kleiderschrank. Wer fiebert mit dem Frühling entgegen? Und wie gefallen euch die Sachen die ich rausgesucht habe? Ich würde am liebsten sofort alles bestellen!
Folge:

8 Kommentare

  1. Lisa Blonde
    15. März 2015 / 11:41

    Der Kimono und das Kleid (9) sind wirklich toll. Und auch die Espradrills sind bezaubernd. Ich habe nämloch Look-A-Likes von denen. ^^

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  2. Lisa
    15. März 2015 / 12:29

    Das Kleid (9) habe ich letzte Woche sogar anprobiert – war aber leider zu groß. Und so eine braune Lederjacke wollte ich auch unbedingt noch haben… Schöne Collagen!
    http://www.lecoeurdelisa.wordpress.com

  3. Lena-Marie Walter
    15. März 2015 / 12:33

    Oh, die Sachen sehen so toll nach warmen Frühlingstagen und Sommer aus, am liebsten würde ich alles in meinen virtuellen Einkaufskorb packen!

  4. Just Myself
    15. März 2015 / 14:43

    Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling und kann es kaum erwarten, dass er nach Deutschland kommt. Dein Boho Inspiration gefällt mir richtig gut – ich liebe diesen Stil selbst total und freue mich das er dieses Jahr Trend wird.

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  5. Rinka Inka
    15. März 2015 / 15:32

    Der Kimono gefällt mir sehr und ich freue mich auch schon auf die wärmeren Temperaturen 🙂

  6. Fleur Fatale
    15. März 2015 / 17:54

    Ach ich liebe den Bohemian Style ja, wie so manche wissen 😀

    Daher finde ich die Teile auch ganz großartig, wenn auch hier im Norden Deutschlands die Temperaturen doch wohl zu wünschen übrig lassen… Leider!

    Aber bald hole ich Hut, Fransencardigan und Maxidress wieder aus dem Schrank <3

    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.