Bloggerparade: Very British

Tchibo hat mal wieder zur Bloggerparade aufgerufen und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen auch daran teilzunehmen. Deswegen habe ich mit 2 Teilen aus der “Very British” Kollektion, nämlich den Boots und dem Shirt, ein Outfit zusammen gestellt. Es ist ziemlich herbstlich geworden, was bestimmt auch an meinem heiß geliebten Parka von Zara liegt. Dazu habe ich meine neue Azteken Shorts von Persunmall kombiniert. Wie gefällt euch das Outfit? Falls ihr schon auf ein Teil aus der “Very British” Kollektion ein Auge geworfen habt, könnt ihr sie ab dem 25.September kaufen.
 Shirt: Tchibo / Boots: Tchibo / Jeansshorts: Persunmall / Jacke: Zara / Kette: Tomshot via 21Diamonds
Follow:

22 Kommentare

  1. lydia lucia
    17. September 2013 / 12:05

    omg, die boots brauche ich! :O

  2. Jülide
    17. September 2013 / 12:21

    Tolles Outfit! Und die boots sind ja mal mega schön!!!

  3. Paula lives, laughs and loves
    17. September 2013 / 12:56

    die boots sind mal sehr chillig 😉
    die jacke ist der oberhammer !!

  4. Kristina D
    17. September 2013 / 12:56

    Die Boots gefallen mir richtig gut! Ein sehr schöner und britischer Look.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  5. laurasliebstes
    17. September 2013 / 13:30

    tolles Outfit, der Parka ist besonders schön.
    laurasliebstes.blogspot.com

  6. Lady-Pa
    17. September 2013 / 14:35

    die farbe von shit finde ich sehr schön, der stoff schaut auch sehr fließend aus

    Lady-Pa

    xoxo

  7. Alice Larissa
    17. September 2013 / 15:01

    Deine Haare sind schon wieder so lang geworden!:O♥

  8. annikaherz
    17. September 2013 / 15:11

    hübscher look!

  9. Caty
    17. September 2013 / 16:09

    Wow, die Schuhe find ich richtig gut 🙂 Und auch sonst tolles Outfit und sehr hübsche Fotos 🙂

  10. kleiderkraenzchen.
    17. September 2013 / 16:59

    Also es sieht ganz gut aus, aber 'very british' find ich's nicht. 😉

    xx,

    Lara von Kleiderkränzchen

  11. Ivory
    17. September 2013 / 19:52

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht so "britisch" finde. Die Boots erinnern zwar daran, aber hättest du es nicht geschrieben, hätte ich es nicht als britischen Look erkannt.
    Die Jacke gefällt mir richtig gut, – ist sie auch so warm, wie sie aussieht?

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

  12. LAVIE DEBOITE
    17. September 2013 / 20:06

    Du siehts wirklich klasse aus auf den Bildern! Outfit find ich auch top! Mir gefällt der Parka super gut in Kombi mit den Boots. Shirt passt farblich auch echt klasse dazu! Wünsch dir viel Erfolg 🙂

  13. Huyen
    17. September 2013 / 22:55

    wunderschöner parka!

    xx

  14. Lary // Lary-Tales
    18. September 2013 / 11:26

    Wie kann man denn bei diesen Bloggerparaden mitmachen, und wo bekommt man die Infos? Habe auf dem Tschiboblog nichts gefunden 🙁

    LG Lary

  15. 18. September 2013 / 20:23

    Tolles Outfit! 🙂
    Liebe Grüße, Danni

  16. Lena
    20. September 2013 / 13:18

    Eine sehr schöne Kombination 😉
    Der Parka ist so toll!!!

  17. giselaisback
    9. Oktober 2013 / 9:34

    Auf den Bildern schaust du irgendwie aus wie Mischa Barton! 😀 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.