biker jacket & flower scarf

Heute ist mein letzter Ferientag und nach 3 Wochen ausschlafen muss ich morgen wieder arbeiten gehen. Ich hätte mich glatt an die Ferien gewöhnen können!
Heute gibts zu später Stunde noch ein Outfitpost von mir. Auf den Bildern trage ich meine Jacke von Asos und dazu einen neuen Schal von Primark. Ich liebe den Mix der rockigen Lederjacke und dem süßen Blümchenschal, manchmal ziehen sich Gegenteile einfach an. Steht ihr auch so auf Stilmixe wie ich? Ich kann davon im Moment gar nicht genung kriegen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!
Jacke: Asos / Pulli & Boots: Romwe / Jeans & Tuch: Primark
Folge:

26 Kommentare

  1. Lilly
    13. Januar 2013 / 18:12

    Oh, die Jacke ist richtig cool 🙂 Leder und Nieten zu einem süßen Schal find ich auch toll. x

  2. AndyMcLandy
    13. Januar 2013 / 18:32

    Die Jacke ist einfach so cool mit den Nieten ;))

  3. Änna
    13. Januar 2013 / 18:40

    Jacke und Schal passen wirklich super zusammen. Ich bin selbst noch auf der Suche nach der für mich perfekten Lederjacke. Finde die damit kombinierten Outfits meistens echt schön, egal wo ich sie sehe 🙂

  4. 13. Januar 2013 / 21:34

    Ein wunderschönes Outfit! ♥

  5. straehnchenliesel
    13. Januar 2013 / 21:38

    Der Pulli ist schön, den hätte ich gern 😀
    Schönen 1. Arbeitstag morgen!

  6. Aylin
    14. Januar 2013 / 12:36

    find die Lederjacke klasse :>

  7. Johanna
    14. Januar 2013 / 19:17

    ich liebe das outfit, jacke und schal sind perfekt zusammen 🙂

  8. juliiibaby91
    15. Januar 2013 / 12:32

    Trotz das es gegensätze sind,harmoniert die kombi 🙂 sieht echt super aus ;D

    Gruß Julia

  9. crystallisedmind
    15. Januar 2013 / 15:12

    sehr schöne jacke

  10. 15. Januar 2013 / 16:34

    Hab dich heute an der Hauptwache umso circa 12 uhr gesehen! Haha ich hab dich glaube ich richtig komisch angeschaut als ich an dir vorbeigelaufen bist und bist einfach sooo hübsch! 🙂 <3

    • hypnotized
      15. Januar 2013 / 22:31

      haha ooohje ja das kommt hin 😀 wie lieb von dir, dankeschön 🙂 hab gar niemanden bemerkt, der mich komisch angeguckt hat haha 😀 nächstes mal ansprechen!! <3

  11. crystallisedmind
    17. Januar 2013 / 17:29

    sehr schön 🙂 frage: von welcher marke ist denn die tolle jacke 🙂

  12. Tanja Coco
    17. Januar 2013 / 20:31

    Auch wenns nicht mein Style ist,echt schönes Outfit! Allerdings würde ich das Oberteil nicht ganz so lang lassen, dass lässt dich kleiner aussehen als du bist!

    Liebe Grüße , Tanja ♥

    P.S. Echt guter Blog !

  13. Silvi
    18. Januar 2013 / 13:59

    Tolles Outfit! Der Schal gibt dem ganzen wirklich das gewisse "etwas" 🙂 Ihr habt tolle Fotos! – x sini

  14. Wirbelwind
    22. Januar 2013 / 14:49

    Heute mal punkig! Du siehst aber viel zu nett aus für die Nieten, finde ich….

  15. 24. Januar 2013 / 14:12

    Sehr cooler Style – gefällt mir!
    Aber mal eine (doofe) Frage – woher hast du die Models und wer bist auf welchen Bildern? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.