aztec shorts & crop top

Wenn ich mir das Outfit so ansehe muss ich ein bisschen schmunzeln. Ich trage meine neue Lieblingsshorts zu der ich unbedingt ein schwarzes Crop Top kombinieren wollte. Das Problem war nur, dass ich absolut kein schwarzes zu Hause hatte. Von weiß bis bunt war alles vertreten, nur eben ein schwarzes fehlte. Fragt mich nicht wie ich auf die Idee gekommen bin aber ich habe einfach mal einen schwarzes Rock übergestülpt und tja .. er passte perfekt. Wie sagt man so schön? Not macht halt erfinderisch! Und jetzt seid mal ehrlich: Wäre es euch aufgefallen?
Eine Statementkette wäre mir zu viel gewesen, deswegen habe ich einfach meine neue Sonnenbrille vom Sunglassesshop ans Top geklemmt, ich finde das hat immer etwas ganz cooles. Und wenn die Sonne rauskommt hat man die Sonnenbrille ganz schnell parat.
 Shorts: Choies / Sunnies: Vogue via Sunglassesshop / Tasche: Sammydress / Schuhe: Pesaro via Roland
Folge:

13 Kommentare

  1. Chi
    18. Juni 2014 / 11:38

    Sieht sehr gut aus mit dem Rock! 🙂

  2. Larissa&Michelle
    18. Juni 2014 / 12:53

    sehr süßes Outfit! So schön sommerlich, das mit dem Rock hast du perfekt gelöst! 😀

  3. Anonym
    18. Juni 2014 / 13:28

    du siehst mischa barton sosoo ähnlich *_*

  4. Kristina D
    18. Juni 2014 / 17:10

    Was für ein toller Look. Und ich hätte im Leben nicht gedacht das dein Top ein Rock ist.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

  5. dayswithnathalie
    18. Juni 2014 / 18:23

    Ich liebe die Shorts, sehen sehr gemütlich aus 🙂
    Sehr schönes lässiges Outfit <3

    Liebe Grüße Nathalie

  6. Leni
    18. Juni 2014 / 18:36

    wäre mir niemals aufgefallen 😀 sieht aber sehr schön aus!

  7. xLangstrumpf
    19. Juni 2014 / 17:45

    wunderwunderschöne Shorts – ich will sie auch!
    und der Rock wäre mir nie aufgefallen, sehr cool 😀
    & die Sonnenbrille muss im Moment ja sein.

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

  8. FΛRINΛ
    20. Juni 2014 / 8:39

    Sehr süßes Outfit 🙂 die Shorts in dem Azteken Muster gefällt mir gut 🙂 Hübsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.