autumn favorit: burgundy

Hallo ihr Lieben,
letzes Jahr habe ich mir den weinroten Rock bei American Apparel gekauft und den ganzen Frühling und Sommer habe ich ihn im hintersten Eck meines Kleiderschrankes versteckt. Kaum ist der Herbst da, habe ich in wieder hervorgekramt und könnte ihn jeden Tag tragen. Weinrot ist für mich einfach die perfekte Herbst- bzw. Winterfarbe, im Sommer allerdings kann ich mal so gar nichts mit der Farbe anfangen. Geht es euch da genauso oder stehe ich damit alleine dar?
PS: Habt ihr schon mitbekommen, dass ihr Instagram jetzt auch vom PC aus aufrufen könnt? Ihr könnt mir absofort hier folgen 🙂

 

 Parka: Zara / Shirt: Cim Charli / Rock: American Apparel / Boots: eBay
Follow:

20 Kommentare

  1. wldwrld-photography
    14. November 2012 / 17:20

    Das Outfit gefällt mir sehr gut 🙂
    Und ich finde auch, dass weinrot eher eine Herbst-/Winterfarbe ist!

  2. jeanette
    14. November 2012 / 17:21

    Warum sollte man weinrot nicht auch im Sommer tragen können?
    Ein richtig schönes weinrotes Kleid für warme Sommerabende?
    lg jeanette

    • hypnotized
      14. November 2012 / 17:22

      haha ja ich weiß, das ist wohl eher so ein tick von mir 😉

    • jeanette
      14. November 2012 / 20:05

      Wobei…irgendwie passt es doch besser zu Herbst und Winter 🙂

  3. Sarah.
    14. November 2012 / 17:34

    Ich liebe weinrot. Toller Rock 🙂

  4. who the fuck is N.?
    14. November 2012 / 17:54

    schön :))

  5. Lady-Pa
    14. November 2012 / 17:58

    schöne parka. ich bin gerade auf der suche nach einer dicken parka aber ich werde nicht fündig 🙁

    Lady-Pa

    xoxo

  6. 14. November 2012 / 18:13

    ich liebe einfach alle deine outfits, dein style ist bewundernswert. und der rote rock total schön 🙂

    <3, Jule

  7. 14. November 2012 / 19:21

    ich finde deinen style auch wirklich sehr inspirierend! und danke für den tipp mit instagram! 🙂

  8. sophie
    14. November 2012 / 19:32

    ist der parka noch aktuell :)?
    ich war sofort verliebt <3

  9. Laura
    14. November 2012 / 21:04

    Das geht mir ganz ähnlich! Und jeden Herbst fange ich dann wieder an, ein weinrotes Teil nach dem anderen zu kaufen 😀

  10. 14. November 2012 / 21:16

    sehr hübsch 🙂 nach so einem rock bin ich auch noch auf der suche 😉

    lg

    mein blog

  11. Franzi
    15. November 2012 / 14:04

    schickes outfit :>

  12. stylewithoutstyle
    16. November 2012 / 14:02

    Skirt is amazing and it looks great on you 🙂

  13. chopstick panorama
    17. November 2012 / 17:11

    Tolles Outfit. 😀 ich mag die Jacke total
    aber ja! Weinrot ist definitiv eher Herbst, Winter Farbe. Sonst trage ich persoenlich nie etwas Rotes. haha

  14. Riikka
    24. November 2012 / 23:41

    Your blog is perfect, i love it!

  15. Snap|shopped.
    25. November 2012 / 14:41

    Hey! Ihr habt schöne Fotos!
    ich wohne auch in Frankfurt und würde mich freuen mal mit euch gemeinsam Bilder zu schießen!
    Habe den Blog auf Lookbook gefunden. Ich bin dort auch zu finden, könnt ja auf meinem Blog nachschauen.

    Liebe Grüße
    Matthias

    matthiasdengler.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.