any proposals?

Hallo ihr Lieben,
was sagt ihr zu meinem heutigen Outfit? Das meißte ist vom letzten Jahr, ich habe es nur mit einer neuen Hose von AX Paris kombiniert. Aber heute habe ich noch eine ganz andere Frage: Gibt es eigentlich bestimmte Themen die ihr euch auf unserem Blog wünscht? Egal ob Outfits, Einkäufe, DIY oder ganz andere Themen. Wir würden uns freuen eure Vorschläge zu hören. Und vielleicht wird der ein oder andere Vorschlag ja auch bald umgesetzt 😉 Also schießt einfach mal los!
Jeansjacke: Levis / Hose: AX Paris / Jutebeutel: Monday March / Mütze & Schal: H&M
Armband: Liameo
Folge:

32 Kommentare

  1. LAVIE DEBOITE
    8. November 2012 / 14:50

    Also ich finds super!
    Mir gefällt eh deine Art zu kombinieren extrem gut und ich finde du mischst die Farben auch oft außergewöhnlich oder "bunt" wie ich es wohl nie tun würde. Was sehr schade ist, weil ich finde es gibt immer ein tolles Gesamtbild! Aber ich würd von mir aus nie drauf kommen diese Sachen zu kombinieren!
    Zu deiner Frage, ich find euren Blog toll und ich find DIY-Posts auch imemr super interessant, aber wenn die Outfits gut sind, reicht mir das meistens auch schon 🙂
    Aber ne tolle Mischung aus deinen vorgeschlagenen Sachen ist eben der Idealfall. Zumindest für mich 🙂

  2. Anonym
    8. November 2012 / 15:02

    tolles outfit! ist der schal noch aktuell in einem h&m zu erwerben? 🙂

    • hypnotized
      10. November 2012 / 21:12

      dankeschön 🙂 nein der ist leider vom letzten jahr :/

  3. susi
    8. November 2012 / 15:46

    Ich fände eine roomtour super 🙂

    • Overwhelmed
      8. November 2012 / 15:54

      Oh jaa! Das wäre wirklich eine gute Idee 🙂

  4. Foxface
    8. November 2012 / 15:46

    Ich LIEBE das Outfit! 🙂
    Schön gemütlich sieht es aus – und doch sehr, sehr schick! 🙂 Den Schal wollte ich auch in der Farbe haben 😀 hab ihn aber nur noch in schwarz-grau bekommen.. 🙁
    Die Mütze find ich auch super! 🙂 Steht dir alles sehr, sehr gut!!

    Love and Nonsense
    http://foxface-dreams.blogspot.de/

  5. Overwhelmed
    8. November 2012 / 15:53

    Die Jeansjacke und der Schal sind so wunderschön. Ach, ich liebe deine Herbst-Outfits einfach – und die Postideen sind auch gut.
    Kann vielleicht bald ein Beauty-Post kommen? Aber die Outfit-Post sind auch sehr gut, also von daher. 🙂

    LG
    http://over-whelmed.blogspot.de/

  6. Mila
    8. November 2012 / 16:28

    Wow, dein Outfit sieht echt toll aus, Laura ! 🙂
    Und ich fände es cool, wenn ihr zusätzlich zu euren Outfits auch eure Einkäufe so präsentieren könntet, hihi ! <3

  7. 8. November 2012 / 17:14

    Mir gefällt es super gut! 🙂 Also eure Outfits liebe ich schonmal sehr, für mich die inspirierendsten mit denen von Glitter Everywhere!
    Ich würde mir vielleicht wünschen, wenn ihr ab und zu neue Ausbeuten postet, so auf einem Haufen, ich schau mir sowas sehr gern an! 🙂

  8. JustMellix3
    8. November 2012 / 17:29

    total tolles outfit 🙂

  9. Anouk und Anna
    8. November 2012 / 17:36

    Sieht sehr schön aus 🙂 Mich würden DIY und Einkäufe sehr interessieren :))

  10. Anonym
    8. November 2012 / 18:06

    fände einen DIY oder einen beauty post auch mal wahnsinning cool!

  11. Franzi
    8. November 2012 / 18:09

    ich liebe den schal !
    würde mir mehr posts über städte oder attraktionen wünschen 🙂

  12. Lea
    8. November 2012 / 18:35

    Deine Mütze sieht ja mal einfach nur so dick gemütlich aus 😀 Von wo war dein Schal nochmal?
    xxLea
    stupid-is-fearless.blogspot.de

    • hypnotized
      10. November 2012 / 21:13

      der ist von h&m 🙂

  13. 8. November 2012 / 19:10

    euer blog ist perfekt 🙂 ein paar mehr outfits fände ich aber schon toll 🙂

    lg

    mein blog

  14. xLangstrumpf
    8. November 2012 / 19:22

    wunderschön!!
    den Schal hätte ich auch sehr gerne 🙂
    LG Katrin

  15. Cindy
    8. November 2012 / 19:26

    der Schal ist wunderschön <3
    Ist der aktuell?

    • hypnotized
      10. November 2012 / 21:14

      jaaa, ne? 😀 nein, der ist leider vom letzten jahr 🙂

  16. Anita-Lola
    8. November 2012 / 19:59

    Sooo ein schönes Outfit und besonders den Schal find ich toll 🙂
    Ich bin für eine Roomtour, so ein Video oder DIY für Klamotten oder Deko und sowas 🙂
    Mein Blog – Zuckerpur

  17. Lilly
    8. November 2012 / 20:51

    Die Jeansjacke passt perfekt mit dem schönen Schal zusammen :)!
    Ich finde DIY super und würde mich über ein paar neue Ideen freuen.

    http://holy-shiiit.blogspot.de/

  18. Alina
    9. November 2012 / 2:12

    ich finde es immer schön zu sehen, wo leute aus anderen städten so shoppen gehen.
    Lieblingsboutiquen, lieblings-cafés etc. könntet ihr ja vorstellen die ihr in frankfurt am liebsten mögt:)
    xx

    http://waiting-for-coco.blogspot.de

  19. Laura
    9. November 2012 / 12:28

    Themenvorschläge habe ich zwar keine, aber ich muss dir natürlich trotzdem sagen, wie sehr ich dein Oufit mag 🙂 Nur wäre es mir als Oberfrostbeule in der Jeansjacke schon viel zu kalt.

  20. Lary // Lary-Tales
    10. November 2012 / 14:20

    Ich hab gehört das du mit meiner Freundin in einer FSJ-Gruppe bist, finde ich echt lustig 😉

    Lary

  21. Emma
    11. November 2012 / 10:05

    Der Schal ist sooo schööön :DDD

    Mein Blog

  22. The Indie Fox
    11. November 2012 / 15:04

    You've got an amazing style! I absolutely love the jacket and scarf. The color of the jeans are also super lovely!

    xo Sarah, The Indie Fox

  23. Ana
    19. November 2012 / 13:07

    sehr coole kombi und wie die meisten anderen hier offensichtlich, liiiiebe ich auch den schal 🙂

    frillybow.blogspot.de

  24. Anonym
    20. November 2012 / 13:03

    Lässiges outfit! daumen hoch 🙂

  25. Madamen Kim ♥
    25. November 2012 / 14:59

    rommtour und einkäufe oder auch mehr beauty 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.