Alte Schätze …

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Ich hatte eine unglaublich schöne Woche in Barcelona und habe natürlich auch fleißig Fotos gemacht. Bevor es die zu sehen gibt habe ich aber noch ein Outfit für euch. Es besteht aus einigen alten Lieblingsstücken die ich schon ewig nicht mehr anhatte und früher unglaublich gemocht habe, wie den Cardigan und den Rock. Dazu habe ich aber auch ein paar Teile kombiniert, die ganz frisch bei mir zu Hause angekommen sind, siehe Shirt und Tasche. Ich sollte viel öfters mal in den hinteren Ecken meines Kleiderschrankes wühlen, da lassen sich bestimmt noch mehr alte Lieblingsstücke wiederfinden. Was sagt ihr zum Outfit?

 

Shirt: Black Five / Rock: American Apparel / Cardigan: aus Paris / Tasche: Sammydress / Sunnies: Ray-Ban (Round Metal)
Folge:

7 Kommentare

  1. Lali
    5. Juni 2014 / 9:38

    Schöni Laura! 🙂

  2. Melanie (itsmel.com)
    5. Juni 2014 / 11:20

    tolles outfit 🙂

  3. Lilly
    5. Juni 2014 / 13:38

    Ich find den Cardigan besonders schoen 🙂 Und ich freu mich immer, wenn ich mal wieder etwas im Kleiderschrank entdecke oder eben wenn ich ein Lieblingsteil habe und das oft kombinieren kann 🙂 Zur Zeit hab ich gar keins, hier in NY, vielleicht meine Lederjacke, aber fuer die ist es zu warm..
    xo

  4. LAVIE DEBOITE
    6. Juni 2014 / 11:32

    Grandioser Look halt schon wieder! Du weist einfach zu hundert prozent was dir am besten steht und auch wen die Kombis oft aus Rock/Kleid, Cardigan und Shirt bestehen sieht es einfach jedes mal wieder so anders und toll aus! Mit der Brille kommt das Outfit einfach richtig gut und ich find auch Farben und Muster super gut gemischt!

  5. Farina
    6. Juni 2014 / 13:01

    Ein wunderschönes Outfit! Genau mein Ding ♥
    Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen, wenn du mal vorbei schauen möchtest, freue ich mich sehr.
    Liebst,
    Farina

  6. Luu
    13. Juni 2014 / 12:25

    Hey Laura, tolles Outfit! Liebe Grüße, Luu 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.