alles neu.

In letzter Zeit ist viel Neues in meinen Kleiderschrank eingezogen, so zum Beispiel auch das Jeanshemd von Romwe oder das Cheap Monday Shirt von Zalando, das ich schon ewig haben wollte. Es gibt Zalando übrigens auch für alle Mädels (und Jungs) aus Österreich, falls ihr es noch nicht wusstet 🙂 Eine weitere Neuheit in meinem Kleiderschrank, oder besser gesagt in meinem Schuhregal sind die Sneaker vom ChicChickClub. Es sind meine ersten richtigen Sneaker und es ist noch total ungewohnt sie an mir zu sehen. Aber ich habe mich total verliebt und werde sie mit Sicherheit öfter ausführen.
Und last but not least: auch auf unserem Blog gibt es Neuigkeiten. Ein neuer Header schmückt unseren Blog und die liebe Steffy von steffywhoelse hat ihn für uns designed und damit auch ein Shirt von Bunoma gewonnen. Vielen Dank an dich und auch an alle anderen Leser die sich die Mühe gemacht haben und uns ihre Entwürfe zugeschickt haben. Wir haben uns sehr über die ganzen Einsendungen gefreut 🙂 Und, wie gefällt euch der neue Header?
Jeanshemd: Romwe / Shirt: Zalando / Mütze: Asos
Clutch: Primark
Sneaker: ChicChickClub
Folge:

16 Kommentare

  1. JustMellix3
    1. November 2012 / 17:38

    liebe deine outfits! 🙂

    <3

  2. ♥ Mimi
    1. November 2012 / 17:38

    ich finde, die sneakers stehen dir super 🙂 tolles outfit, ich mag das jeanshemd 🙂

    auch der neue header ist schön, ich mag die idee mit dem 'o' als foto… 🙂

  3. xLangstrumpf
    1. November 2012 / 17:47

    wunderschön!
    die Clutch hätte ich auch gerne 🙂
    LG Katrin

  4. Katta S.
    1. November 2012 / 18:05

    Das Shirt hab ich auch und Ich liebe es ! Man kann es einfach zu allem kombinieren 🙂

  5. Irène
    1. November 2012 / 18:32

    Der neue Header ist richtig schön! 🙂

  6. LIEBES. KIND
    1. November 2012 / 20:40

    der neue header is richtig gut. wobei ich den ersten mit dem foto im O schon sau klasse fand. :-*

  7. Anonym
    1. November 2012 / 22:18

    schöner header

  8. NATALiJA WANTS YOU! ♥
    2. November 2012 / 6:10

    soooo wunderschön 🙂

    ♥☆♥

  9. Laura
    2. November 2012 / 6:29

    Der neue Header ist toll! Dein Outfit aber auch 😉 Besonders die Sneaker!

  10. Vanessa Piccola
    2. November 2012 / 20:21

    Ich liebe deinen Style!
    Das Jeanshemd und die Tasche würde ich auch tragen, ganz großes Herz dafür!
    ♡ Vanessa von kugel rum

  11. Kira
    3. November 2012 / 0:00

    Ich liiiiiieeebe den neuen Header! er passt einfach so super wunderbar zu eurem Blog 🙂 Und er erinnert mich an den alten mit dem Foto-O
    Macht weiter so! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.