Algarve Travel Diary Part 2

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen folgt heute der 2. Teil von meinem kleinen Travel Diary aus Portugal. Die ersten Bilder sind bei einem wunderschönem Sonnenuntergang in unserem Ort Armacao der Pera entstanden. Ein paar Tage später, gegen Ende unseres Urlaubes haben wir zum Abschluss einen Bootsausflug zu den Grotten und einem wunderschönem Strand gemacht. Und das hat sich definitiv gelohnt. Ich denke die Fotos sprechen für sich, oder? Der Strand war unglaublich schön, wie aus dem Bilderbuch 🙂 Falls ihr also auch mal an der Algarve sein solltet, zieht so einen Ausflug unbedingt in Betracht. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!

Bikini: Triangl / Hut: aus Portugal
Follow:

9 Kommentare

  1. LAVIE DEBOITE
    7. September 2014 / 15:16

    Das sind so tolle Bilder und du siehst wieder so klasse aus!
    By the way – einfach ne hammer Figur!

  2. San
    7. September 2014 / 16:35

    das erste bild ist soooooo schön! und deine bräune sieht auch super aus. ich mag deine urlaubsposts sehr gerne 🙂

  3. katiy
    8. September 2014 / 8:15

    wunderschöne bilder, es sieht traumhaft dort aus *_*

    liebst katiy♥

  4. leticia
    8. September 2014 / 10:14

    wow, das sind echt schöne fotos und deine figur ist wirklich beneidenswert! 🙂

  5. Anaïs
    8. September 2014 / 21:19

    Ohgott da kriege ich sofort Fernweh! Aber wunderbar schöne Fotos sind das 🙂 x

  6. Mareike Brecht
    9. September 2014 / 16:43

    Die Bilder machen mal auf jeden Fall Sommerlaune…Ich würde mal sagen- abwarten bis nächstes Jahr…

  7. Elisa.
    24. September 2014 / 10:47

    tolle fotos, da bekommt man direkt wieder lust auf sommerurlaub 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.